-
Wirf einen Würfel und las den entscheiden.
Wenn Du mit den Betriebszeiten eines Samsung i9100 nicht klar gekommen bist, wüsste ich nicht, warum Du mit diesen drei Kandidaten glücklicher werden solltest. Vielleicht solltest Du zu einem einfacheren Androiden oder gar zu einer anderen Software-Plattform wechseln.
-
Wofür brauchst Du diesen nicht-winzigen Bildschirm? Ablesbarkeit der Telefonnummern und Namen oder Surfen? Wozu willst Du WLAN? Samsung bietet noch Samsung B7350 (Windows Phone 6.5) oder Samsung S3350 (eigenes Betriebssystem). Wozu brauchst Du überhaupt eine vollständige Tastatur? Wegen SMS oder E-Mail?
-
Warum nimmst Du nicht irgendetwas, verkaufst es bei eBay und holst Dir dann ein BlackBerry 9900 auf dem freien Markt?
Zitat
Original geschrieben von kunobk
1und1 gibts noch keine servicebücher für OS7
Kannst Du das weiter ausführen?
-
Herzfrequenz, auch von mir der Tipp: MW600 oder HS U350.
-
Zitat
Original geschrieben von Sturmser
kann ich da leider nichts mitschneiden
OK, das wäre die einfache Lösung gewesen.
Wenn Dein Server nicht unbedingt Sicherheit (SSL = aus möglich) verlangt, kannst Du lokal über Dein WLAN aber ebenfalls mitscheiden. Und selbst wenn Dein Server SSL verlangt, kannst Du Dir auf Deinem Computer immer noch stunnel installieren und dann darüber verbinden – dann brauchst Du nicht einmal einen WLAN-Access-Point der Mitscheiden kann. Wenn Du willst schicke ich Dir den Link und die Konfigurationsdatei; ich mache das selbst hier so, um mein ActiveSync zu debuggen.
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
9 cent mit 60/1 taktung ohne grundgebühr hätte völlig gereicht und mit zubuchbuchbarer 15,-€-option wäre es tatsächlich ein tarif für alle.
Hilft dies?
-
Helmut, hilft dies? Rufst Du Deine E-Mails vielleicht über ein Web-Portal ab?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mir war nicht bekannt, dass Du nur Umlaute tippen kannst.
Nein … damit wir noch eine Wissenslücke füllen, beschreibt Dir die Wikipedia gerne, was ein Umlaut und was eine Umschreibung ist: Klick …
-
crackstar, ich würde dies machen.
Aber zu Deiner eigentlichen Frage: Klappt denn bei Talkline auch nicht die 22044 oder „Mein CallYa“?
-
Wenn man das liest, wird man ganz verlegen. :o
Leute, wenn Ihr mir etwas Gutes tun wollt, dann lasst unsere Schnäppchen-Ecke(n) nicht sterben. In den letzten zehn Jahren habe ich durch Euch so tolle Schnäppchen entdeckt. Allein die Äuglein, wenn die Verkäufer den Bar-Code scannten. Dadurch eine kleine „Sammlung“ aufzubauen, das hat in den letzten Jahren richtig Spaß gemacht. Wenn ich ehrlich bin: Ich bin doch nur deswegen hier.

Der Dank gehört ganz klar dem Team und Euch: Danke für diese Community-Plattform. Auf das uns der Spaß nicht vergehen wird!