-
Zitat
Original geschrieben von chillberd
Ist das Galaxy S I9000 schon "zu gut" für die einfachen Anwendungen?
Ja, Dir reicht schon ein Einsteiger-Android. Alles kein Vergleich zu Deinem LG KF750.
Willst Du aber mal etwas Ordentliches und eine der aktuell besten Android-Mods direkt off-the-shelf, dann bist Du beim Samsung i9000 genau richtig (Media-Player, Bluetooth, Datei-Manager, …). Willst Du noch einen Tick mehr, ein Metall-Body aber nicht zu viel mehr ausgeben: Samsung i9010. Willst Du am falschen Ende sparen (Bildschirm-Typ), landest Du beim Samsung i9003.
-
Samsung S8000
Webseite: Voll, Micro; Preis: [amazon=B0039YDNZ8]Amazon[/amazon], Geizhals, GünsTiger.de; Tests: GSMArena, connect, Eldar Murtasin; Diskussion
Dieses Modell hatte ich ganz übersehen und empfehle ich ungern, auch wenn es gerade neben mir liegt. Wenn Du damit leben kannst, dass Dein Telefon über zwei Jahre alt ist und von der Software etwa aus dem Jahr 2006 stammt … das Samsung S8000 ist der technisch bessere Bruder zum Samsung S5560: Das Samsung S8000 hat einen besseren Bildschirm (fast schon fabelhaft guten Bildschirm: Pixeldichte+AMOLED). Die Farbvariante „Absolute Black“ ist wirklich komplett schwarz. Du dürftest der perfekte Match für dieses Modell sein.
Jetzt im Abverkauf ist es schön günstig. Bei Amazon ist aktuell ein Absolute-Black als Warehouse-Deal. Einfach auch „Gebraucht“ klicken und dann „Angebote mit kostenloser Lieferung durch Amazon.de“ wählen. Das sind Kunden-Rückläufer und „Gebraucht – Sehr gut“ bedeutet normalerweise Tipp-Topp wegen Fehllieferung.
Frage mich bitte nicht, wie schwarz die anderen Farbvarianten sind. Bei Amazon kannst Du zwar alle Varianten auswählen, aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden. Vermutung: Rose-Black hat diesen rot schimmernden Akku-Deckel und ist ansonsten komplett Schwarz. Metallic-Black hat im Gegensatz zum Samsung S8500 hier einen Silber-Rand vorne. Beide Varianten sind aktuell ebenfalls als Warehouse-Deal zu bekommen. Aber achte auf „Sehr gut“!
-
Zitat
Original geschrieben von Methos
da ja hier gleich in der ersten Antwort jemand davon sprach das einem die Suche ein Ergebnis bringen würde
Ich, Abbi99, meinte lediglich, dass unser Benutzer randyh über die Suche den Thread zum Samsung S8300 gefunden hätte.
-
Ja, aber irgendwo hat gotafria07 seine Telefonnummer eingeben. Und wie das passiert ist, würde ich gerne wissen, denn dann wüssten wir wie das in Zukunft zu vermeiden ist: (Vielleicht) einfach gotafria07 nicht mehr an sein Handy lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von ladylike87
mit der software bekomm ich das raus
Wer hat Dir diesen Unfug erzählt?
Schritt 1: Gib auf!
Was willst Du wirklich erreichen? Du hast jemanden, der Euch nervt und Du möchtest wissen wer das ist?
-
Dann nimm ein Apple iPhone!
Zitat
Original geschrieben von Diera
Weil ich nicht roote? das hat ne ganz einfachen Grund, ich habe das noch nie gemacht und befürchte dasss dabei was schiefgehen kann.
Wer zehn Minuten am Computer konzentriert lesen kann, für den ist das nicht so schwer. Abgesehen davon würde ich an Deiner Stelle mit einem Task-Manager spielen, damit die Samsung eigenen Prozesse nicht mehr laufen.
Wobei: Hast Du die Grundregeln rein-Schwarzer-Hintergrund (wegen AMOLED), UMTS-aus (wegen Inlandsroaming), WLAN-Scan-aus, Helligkeitssensor-aus, Helligkeit-runter schon durch?
-
Um von Talkline wegzukommen? Ja! Das kostest die intern nämlich noch mehr Schotter.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Software findest du irgendwo bei nokia
– S60 5th Edition (Symbian^1)
– S60 3rd Edition Feature Pack 2
– Ältere
mreddi, Dein Nokia N82 läuft mit S60 3rd Edition Feature Pack 1 und Du brauchst folglich die Datei mit dem Namen „Contacts_Download_S60_3rd.sis“. Nicht von den drei Webseiten verwirren lassen: Nokia 810 und Nokia 616 nutzen dieselbe App; irgendwer hat lediglich den Dateinamen geändert. Außerdem hat irgendwer vergessen, alle drei Webseiten synchron zu halten, entsprechend fehlt die eine App hier und die andere App dort.
-
ladylike87, nenn uns Dein eigentliches Ziel – vergiss mal kurz irgendwelche Apps oder Dateinamen –_und wir führen Dich Schritt-für-Schritt dahin: Willst Deinen einen Anrufer blockieren, der diesem Nokia N95 laufend SMS und Anrufe schickt?
-