n95 unterstützt keine .sis datei

• Zitat

Original geschrieben von ladylike87
    herzl ich weiss nicht wer es ist. also kann ich erst dann auf ihn zugreifen wenn ich die tools habe

Nochmal zum Verständnis. Die "Tools", die du weiter vorne gelistet hast sollen dir ermöglichen auf ein *fremdes* Telefon, egal welches, zuzugreifen? Auf was eigentlich? Auf das Adressbuch? Die gesendeten SMS? Heimlich das Mikrofon einschalten, auch wenn das Handy aus ist?

Sorry, aber sowas gibt es nicht.

• hast du schon mal probiert die SIS-Datei im Massenspeicher-Modus ( bei Einstecken bietet ja das Handy an entweder Datasuite oder eben Massenspeicher etc... ) auf das Handy zu ziehen und auf dem Handy mit dem Dateimanager aufzurufen ?

Also ohne die OVI-Suite

• Wir glauben was wir wollen aber in diesem Fall wissen wir eben wie die Technik funktioniert und können dir eben nur sagen dass was du vor hast ist technisch unmöglich.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von ladylike87
    mit der software bekomm ich das raus

Wer hat Dir diesen Unfug erzählt?
    Schritt 1: Gib auf!

Was willst Du wirklich erreichen? Du hast jemanden, der Euch nervt und Du möchtest wissen wer das ist?

• Wurde dir doch alles schon mehrfach erklärt, entweder per Bluetooth, über die PC Suite, den Massenspeichermodus oder mit einen Kartenleser über die Speicherkarte...

• wie bekomm ich raus ob mein lappi bluetooth hat?
    ich bekomms ja vom suite rüber, aber aufm handydisplay kommt, sis nicht unterstützen

• Nimm doch einfach das USB Kabel und versuchs über den Massenspeichermodus...

EDIT: Um nochmal auf Opera zurück zu kommen, du konntest Opera Mobile auf deinem N95 installieren? Falls ja kommt das Problem von den Programmen die du installieren willst und nicht von deinem Handy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!