ZitatOriginal geschrieben von unexist
Ich habe eigentlich mit dem Nokia E6 geliebäugelt, dort schrecken mich aber die Erfahrungen und Probleme einiger User hier im Forum ab.
Die da wären?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Ich habe eigentlich mit dem Nokia E6 geliebäugelt, dort schrecken mich aber die Erfahrungen und Probleme einiger User hier im Forum ab.
Die da wären?
Das Update-File saugst Du einmalig über die Software und kopierst dabei das File. Wie das geht, müsste in Deiner odin-Anleitung stehen, die Du über eine Internet-Suchmaschine gefunden hast. ![]()
Wir sind halt ein ordentliches Forum, in dem nicht wild herum spekuliert wird. :p
Das Samsung i7500 ist schon sehr selten um Mitstreiter zu finden, auch wegen der alten Android-Version. Entweder Du findest noch wen, oder Du wirst es Einschicken (Fehler in der WLAN-Antenne) oder Zurückgeben müssen (Design-Fehler). Vielleicht hilft auch ein anderer WLAN-Access-Point , ich wüsste technisch aber nicht, warum das helfen sollte.
Das ist ein Apple iPad in Tarnfolie. ![]()
Das wird irgendein Pad sein, vielleicht sogar ein Samsung Tab bei dem die Tasten überklebt sind, damit keiner die Anwendung wechselt. Das soll wie im Apple Store einfach die Produktdaten dynamisch anzeigen, also eine Art Fotoviewer.
ZitatOriginal geschrieben von Ganter Ingo
Leider ist keine Anrufsignalisierung gegeben, wenn man z. B. über die SIM-Karte 1 telefoniert und SIM-Karte 2 angerufen wird. Der Anruf landet dann entweder auf der Mailbox oder der Anrufer erhält das Besetztzeichen. Das deutet also darauf hin, das nur eine Sende- und Empfangseinheit für zwei Netze vorhanden ist.
Besetzt? Meinst Du nicht „nicht erreichbar“? Hilft dies?
Blinken können auch Andere. Ich weiß auch nicht warum man MediaTek füttern sollte. Ich würde einfach versuchen, kein Klapphandy mehr zu wollen.
Das ist sehr wenig Speicher, die Version(en) sind allerdings aktuell. Lösch mal das Landkarten-Material komplett indem Du die Datei qf und den Ordner cities entfernst. Dann lädst Du Dir am Computer wieder alles über den Map Loader. Half das nicht, setz das Gerät komplett zurück und saug Dir die neuste Landkarten-Anwendung aus dem Nokia Store. Die Landkarten-Anwendung ist nicht das Stabilste, aber wenn die bei jeder Route abstürzt, stimmt etwas wirklich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von rolf88
Ich beschäftige mich nun mit dem Gedanken für so ein Teil. […]_Preis bis ca. um 150 €
Du beschäftigst Dich nicht ernsthaft mit dem Gedanken: Die Preisspanne ist sehr gering, für mich zu gering für Deine Anforderungen. Bleib bitte bei Deinem Nokia N82, welches eigentlich gar nicht so schlecht ist. Hol Dir den Nokia Store und erkenne, wie smart Dein jetziges Mobiltelefon schon ist.![]()
Willst Du Dir wirklich etwas zu dem Preis antun, landest Du bei Einsteiger-Androids oder Windows Phone 7. Ersteres ist noch akzeptabel, wenn Du auf eine gute Kamera verzichten könntest.
ZitatOriginal geschrieben von Kissforyou04
und wie wäre es mit dem Huawei Ideos X3
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
[W]eil ich nicht verstehe, warum Du nicht auf das Huawei U8510 wartest […]
Das ist eine andere Bezeichnung für das gleiche Modell. ![]()
Und ein Samsung i9100 ganz ohne Vertrag im freien Handel: [amazon=B004Q3QSWQ]Amazon[/amazon], Geizhals, GünsTiger.de?