Ja, weil ich nicht verstehe, warum Du nicht auf das Huawei U8510 wartest oder Dir das ZTE Blade holst. Ist Dir das zu kompliziert, nimmst Du das LG P500. Mein Tipp wäre stattdessen allerdings etwas mehr auszugeben und ein Motorola Defy zu nehmen. Wenn ich Dir nämlich zum Apple iPhone 4 rate, bekäme ich wohl doch noch Schläge.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Ich finde, es kann immer mal etwas schief gehen, aber so ein schlechter Service, ist eine Frechheit.Warum hast Du nicht einfach die Internet-Einstellungen für A-GPS überprüft, als Du das Gerät angenommen hast? Will der Kunde kein Internet, warum hast Du nicht den GPS-Almanach einmal aufgefrischt? Genau: Kostet Zeit, allein für das Erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Ich verstehe einfach nicht genau, warum bei mir PUSH nicht richtig funktioniert.Weil Du „Messaging“ benutzt, welches einfach '+ä$%&/2x ist. Um Push ordentlich zu bekommen, musst Du OMA-EMN oder Exchange nutzen. Bietet dies Dein Anbieter nicht an, kannst Du aber IMAP-IDLE nutzen, bleibt Dir lediglich ProfiMail als Alternative.
-
Sorry, ich verstehe nicht gerade nicht, was Ihr hier meckert. Habt Ihr vielleicht dies übersehen? Ich habe gerade jemand in die USA geschickt, vorher CallYa-RoamingPlus gebucht. Das ist also heute noch buchbar. 66 Euro-Cent/Minute. Mit den anderen aktuellen Optionen hätte derjenige, das sechsfache gezahlt.

Allein wegen RoamingPlus halte ich CallYa für eine der besten Guthaben-Karten überhaupt.
-
Ja schon, aber was willst Du mit einem Bada mit einer Bildschirm-Auflösung von 240 × Y?
-
Naja, das Nokia 6700 classic hatte ja auch noch Auto-Fokus.

Die Hörertasten brauch ich nicht: Ich bin anständig und lass immer mein Gegenüber auflegen. :p -
Schlechte Bildschirmauflösung: Surfen macht weniger Spaß und manche Apps gehen nicht. Allerdings hat das Sony Ericsson X8 eine solch hohe Bildschirm-Auflösung, aber gering Bildschirmdiagonal, dass manches etwas schwer zu lesen ist – das ist im Moment noch ein Problem mit Googles Android. Willst Du etwas Mehr, dann warte auf das Huawei oder nimm das ZTE.
-
Hilft dies? Wie Anja empfehle auch ich den Blick in die Gebraucht-Küste …
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was es nicht hat und was ich auch nicht brauche: Bluetooth, Browser, microSD Slot (kein MP3 oder ähnliches), KameraWer mehr will, der suche hier …
-
Probleme kann es immer geben, aber der Software-Strang ist mit dem Nokia C7-00 sehr ähnlich: Folglich unwahrscheinlich. Wobei ich nicht weiß, warum man auf das Nokia 701 warten will. Okay, der Prozessor ist schneller, der Speicher ist größer und das UMTS-Modul ist neuer – aber bis der Preis auf heutiges Niveau fällt. Abgesehen davon, rate ich jedem zum Nokia N8-00 – außer er kann aus Stilempfinden nicht anders.