Probleme kann es immer geben, aber der Software-Strang ist mit dem Nokia C7-00 sehr ähnlich: Folglich unwahrscheinlich. Wobei ich nicht weiß, warum man auf das Nokia 701 warten will. Okay, der Prozessor ist schneller, der Speicher ist größer und das UMTS-Modul ist neuer – aber bis der Preis auf heutiges Niveau fällt. Abgesehen davon, rate ich jedem zum Nokia N8-00 – außer er kann aus Stilempfinden nicht anders.
Beiträge von Abi99
-
-
Menü » Einstellungen » Verbindung » Netz » Netzmodus » Automatisch
Dann nutzt Deine Freundin automatisch UMTS, falls es verfügbar ist. Hilft auch das nicht, bietet E-Plus in Eurem Gebiet lediglich GPRS. Dann hilft der Einsatz eines Internet-Browsers, bei dem die Webseiten vorher in der Datenmenge verkleinert werden und somit schneller bei Euch ankommen (Proxy-Browser), beispielsweise Opera Mini …Die Anleitung dort sieht etwas kompliziert aus, ist aber einmalig zu tun und in weniger als fünf Minuten erledigt. Solltet Ihr an einem Punkt hängen bleiben, einfach fragen – oft sieht der Versierte nicht, was ihm so einfach fällt.

-
Du wirst nichts ändern müssen. Selbst wenn irgendwer an dem Router rumgespielt hat, dann funkt der mindestens auf IEEE 802.11g. Falls Probleme auftauchen, erst dann melden. Es kann dann allerdings sein, dass der Datendurchsatz für alle sinkt.
Wobei ich Dir und Deinem Vater rate, WLAN daheim WLAN sein lassen und gleich ein kleines Datenpaket für unterwegs und überall dazu zu buchen.
-
Bucht sich die SIM noch ein?
-
Zitat
Original geschrieben von derchrisausf
Da hier DSL (obwohl wir in einer größeren Stadt die mitunter auch VDSL hat wohnen) nur mit 3000mbit/s geschaltet werden kann suche ich einen superschnellen mobile Internettarif mit möglichst viel Inklusivvolumen.Wetten, dass bei Euch auch ein Fernsehkabel-Anbieter sein Internet los werden will …
-
Ruessel, wenn Du einem Textbaustein mehr glauben schenkst, als uns, dann hättest Du Dir die Anmeldung hier sparen können.
Schalte Dein Handy auf UMTS-only (= WCDMA) und schau, ob Du noch Empfang hast. Falls ja, dann wirft Dich O₂ automatisch runter zu 2G, weil zu viele 3G machen. Hast Du keinen Empfang mehr, hattest aber vorher welchen, dann machen vielleicht auch zu viele in Deiner Gegend 3G: Eine Mobilfunk-Zelle verringert bei hoher Auslastung seine Reichweite (Zellenatmung). Drosselungen siehst Du nicht am Netz, die spürst Du lediglich bei Download; d. h. die Geschwindigkeit wird geringer. Sind zu viele Surfer in Deiner Region aktiv, kann aber auch das passieren – es steht nicht genug für alle bereit.
-
Steroid, wozu willst Du WLAN? Touch, 5 Megapixel und ein Preis unter 150 € machen die Suche schwer. Müssen es denn wirklich 5 MP sein? Gute 2 oder 3 MP mit Auto-Fokus und Fotoleuchte wären mir lieber. Warum hast Du denn Dein Samsung S5560 wieder abgestoßen? Warum willst Du unbedingt in dieser Preisklasse einen Touchscreen haben? Helfen Dir diese Kandidaten weiter?
Sind Dir Apps, also Android unwichtig? Dann gönn Dir was, leg das Doppelte hin und hol Dir ein Nokia N8-00 (Symbian^3). Willst Du nicht ganz soviel ausgeben und kannst mit bestimmten Eigenheiten leben, bietet sich das Samsung S8500 an (Bada). Bist Du bei Vodafone, könntest Du auch zum Samsung H1 greifen (LiMo). Willst Du aber unbedingt etwas Leichtes und ist Dir der Display egal, bist Du wohl ein Kandidat für ein Samsung S7230 (Bada).
Hol Dir lieber ein Datenpaket, was Du überall nutzen kannst. Und vergiss WLAN, was lediglich daheim tut.
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Das SK17i hat schwammige Kameras, ein verpixeltes Display, und einen hang zur Gelbstichigkeit. Außerdem knarzt es bei aktiviertem Display.Hast Du das aus dem Internet oder sind das eigene Erfahrungen?
-
Menü » Einstellungen » Programmeinstellungen » Videos » Verwendeter Zugangspunkt » … »

Half das? -
Wecker, ja. Aber Termine wären mir neu.