Gibt es das Angebot noch? 16 €, da würde auch ich nicht Nein sagen.
Beiträge von Abi99
-
-
Krümelmonster, Du bist im Modus Messaging. Du solltest nochmals probieren, das Postfach zu löschen und nach meiner Anleitung neu im direkten Modus anlegen.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Oder ist das ein Problem in Anna?Auch mit Anna, kann ich keinen Unterschied feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Läuft denn mittlerweile der eMail-Client stabil und ist tatsächlich nativ voll mit Exchange und IMAP-Idle bzw. Push nutzbar?Keine Veränderung.
ZitatOriginal geschrieben von theUndertaker
leider ist diese kleine menü-taste beim eingeben des psk für wlan deaktiviertErstellt den Zugangspunkt mit irgendeinem Passwort und geh danach in die Einstellungen » Verbindungen » Ziele » Internet. Dort kannst Du das Feld und sogar Copy&Paste nutzen.
-
menuselect, probier in der Liste mal ein anderes Mobiltelefon mit Android, beispielsweise das Milestone. Hilft das nicht, frag auch mal im Thread zu dem Gerät.
Hattest Du mit Deinem alten Mobiltelefon bereits Internet genutzt? Falls nicht, ist Deine SIm vielleicht für Internet gar nicht freigeschaltet. Selten, sehr selten, aber denkbar. Ruf mal bei MD an oder noch besser, gleich die Kündigung aufsetzen und zum Original oder Discounter wechseln.
-
Und falls noch jemand diesen Thread ausbuddelt, bitte eher hier weiter machen …
-
ugo44, den kannst du nachrüsten …
-
Samsung S5230 » Menü » Einstellungen » Netz » Verbindungen » Löschen » Alle »

Auch wenn O₂ oder die Deutsche Telekom im Spiel ist, tut sich dann nicht mehr. -
chris80, hat denn mit der SIM Deiner Schwester überhaupt schon einmal Internet geklappt? Klingt so, als wäre Internet für Deine Schwester deaktiviert. O₂ anrufen und nachschauen lassen.
-
Das dürfte ein Cache sein. Warum ist das schlimm? Hast Du irgendwelche Nachteile? Es ist kein Arbeitsspeicher (Heap) sondern Datenspeicher (RecordStore). Ist der irgendwann voll, hat das ein Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Der Bogen kam vom Touch&Travel. Da steht Nokia auch als Projektpartner, aber die passenden Apps gibt es nur für iOS und Android. Also nutzt mir mein schicker NFC-Chip hier gar nix.Seit wann machen diese beiden Apps denn NFC? Nokia C7-00, NFC und das Java MIDlet (Deutsche Bahn ) gehen schon, nur ohne eine SIM aus dem Pilotprojekt, bis jetzt nicht wirklich. Kurz: Dir fehlt die passende SIM.
ZitatOriginal geschrieben von Roger66
Das Rausnehmen der Verbindung hätte nicht geholfen, weil ich auch ein paar Programmen Mobilverbindungen gestatten will (z.B. DB Navigator).Das änderst Du bei einem Java MIDlet wie dem DB Navigator im Programm-Manager, indem Du die App auswählst bzw. über Optionen umstellst.
ZitatOriginal geschrieben von Raule
Wenn man einen Geburtstag eingibt,warum zeigt es da das Alter nicht an?Das geht bis jetzt nur in Nokia Series 40.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Hat jemand Erfahrung ob das Teil mit der Nokia 616 FSA funktioniert.Ja, Erfahrung habe ich. Die Antwort auf Deine eigentliche Frage ist übrigens auch „Ja“.