-
Bis jetzt hatte ich und alle im Internet das ausschließlich bei VoIP-SMS. Mir passierte das lediglich nach dem Löschen (m)eines VoIP-Profils, welches per SMS kam. Und weil ich die SMS selbst gebastelt habe, weiß ich, woran das liegt – am Ende ist und bleibt es Nokias Bug.
Zitat
Original geschrieben von deelite
Mir kann sowas also noch öfter passieren, wenn ich mir irgendwelche anderen Konfigurations-SMS zusenden lasse?
Wenn Du die Konfiguration nicht akzeptierst, kann auch nichts passieren. In Symbian brauchst Du sowieso diese Netzbetreiber-SMS nicht mehr. Die Konfiguration wird aus dem internen Speicher importiert, nachdem Du eine neue SIM einlegst.
-
-
digiphoner, welchen Tarif bzw. Tarifoption hast Du denn?
-
Was für Art Handschuhe, wie dick? Das Samsung S5230 geht auch mit Handschuhen.
-
Du hast einen (über SMS eingerichteten) VoIP-Zugang gelöscht. Danach sind die Ziele vermurkst. Das schaffe ich sogar mit meinen eigenen SMS. Das ist ein Bug im Nokia. Das liegt wirklich nicht an sipgate.
Leider habe ich bis heute keine Lösung, diese Datenbank wieder aufzufrischen. Ich muss dann das Gerät komplett zurücksetzen. Wenn Du etwas Einfacheres findest, melde Dich bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Geh auf m.opera.com » Zusätzliche Download-Optionen » (ganz unten) Optionen für Opera Mini » Auswahl des Code signierenden Zertifikats » Alle » Download von Opera Mini » und so weiter.
Das half nicht, richtig? Dann bleibt Dir nur MobiMB und das Löschen des Opera Mini vom Computer aus. Wobei ich das nicht machen würde, denn die Verbesserungen in Opera Mini wären mir den Aufwand nicht wert.
-
DeLaGhetto, „nächste Gelegenheit“ bedeutet, dass Du über Messaging gehst. Dann ist POP/IMAP egal, weil Messaging sein eigenes Protokoll zwischen Nokias Servern und Deinem Mobiltelefon nutzt. Ob Messaging dann zu Deinem Postfach IMAP/POP macht, kannst Du von Deinem Telefon aus nicht beeinflussen. Mobiltelefon ↔ Nokia Server ↔ Postfach
-
OecherJong, warum nimmst Du nicht Opera Mini?
-
Wie machst Du das mit einem Elm? Ich kenne lediglich den Trick über Jailbreak und iBluever. Ich wüsste nichts, was beim Cedar anders wäre.
-