-
Ihr habt Probleme. 
Die neuste Firmware ist übrigens R7BA078. Übrigens: Gibt es eine Web-Seite für Ericsson, welche alle noch aktuell alle Firmware-Stände führt? Mit dem Jahr 2009 sind doch einige Insider verstummt.
Die Unboxing-Videos sind auch cool. Wer packt denn versehentlich das falsche Ladegerät nicht das CST-15 wieder ein, um dann wieder alles auszupacken? Ist dachte schon, ich hätte den falschen Packungsinhalt bekommen. Legt Ericsson dieses Ladegerät bei, weil es am schonendsten zu den fest eingebauten Akkus ist? Das schnellste ist es ja nicht.
Der Bildschirm bietet mehrere Graustufen. Wie viele eigentlich? Edit: 64, laut Datenblatt.
-
:eek: Du kannst während einer SIM-Access-Verbindung umschalten. Will haben!
-
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
was soll er mit dem H1 dafür gibt es überhaupt keine APPS
Das schrieb ich. 
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Es sind ja eben kontextsensitive Menüs, die in verschiedenen Anwendungen mit unterschiedlichen Menüpunkten auftauchen (oder eben nicht). Am PC sind die Rechtsklickmenüs doch auch je Anwendung unterschiedlich und nicht dauerhaft sichtbar, sondern nur auf Anforderung.
Dann schau Dir mal Dein m#+?"=2 Windows an. Selbst dort sind diese Kontextmenüs irgendwo nochmals vorhanden (normales Menü, Tasten). In Android weiß Du aber nicht, ob ein Kontextmenü überhaupt existiert. Das ist nach so vielen Jahren Usability-Schulungen einfach nur noch peinlich. Noch Schlimmer, die Lösung wäre ganz einfach: Alle Androids hätten Sensor-Tasten und die links Taste leuchtet nur dann, wenn ein Menü vorhanden ist.
-
Noir0x, was gefällt Dir an Deiner Nokia 610 nicht? :confused:
-
Majon, Du bist hier im Thread zu Symbian und nicht zur Series 40. Daher die Verwirrung. Aber ich musste eben auch erst einmal die richtigen Threads suchen. Schwitz. 
Die Frage wäre im Thread zum Nokia 6700 classic oder zu Maps on Series 40 aufgehoben gewesen. Ja, es ist kostenlos, wenn zwei Menüpunkte entsprechend eingestellt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
was [ist] exchange (eas)
Google Mail bietet den Zugang über Web-Browser, IMAP und EAS. Zum Empfangen solltest Du auf EAS umstellen. Zum Senden musst Du noch IMAP nutzen (im Moment, wegen einem Bug). Meine Empfehlung war, alle E-Mail auf Google umzuleiten bzw. durch Google einsammeln zu lassen. Google Mail rufst Du per EAS ab. Fallweise antwortest Du über Arcor oder Google durch eine andere Absendeadresse (IMAP).
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
ich danke dir, […] dass du christians unqualifizierten aeusserung in seinem absatz 2 satz 2 eine andere haltung gegenueber gestellt hast.
Christian (und ich) wollten Dir lediglich mitteilen, dass Deine Posts sehr viele Probleme aus sehr vielen Bereichen enthalten. Anstatt den gesamten Post mehrmals zu stellen, entkoppele die Fragen eines Posts voneinander – stelle jede Frage nur einmal, einzeln, sei es über die Suche, in einem anderen Thread oder durch neue Threads.
Die Sache mit Skype ist so ein Kandidat, weil ich jetzt (endlich) an meine Grenzen stoße, Beispiel: Skype in Symbian^3: Kein Klingelton mehr!?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
für Maps 2 mal wieder die Karten updaten
Bis jetzt ist der aktuelle Stand noch dem Jahr 2010.
-
NokiaPort.de, warum geht dieser Kondensator aber so oft kaputt? Ich habe hier zwei Gerät eines Modells und die Zeitspanne hat sich bei dem einen erheblich verkürzt.