Den Nachfolger, das Vodafone 858 bekommt man mit CallYa für 69 €.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pulvertoast
Man kann seinen Gesprächspartner auf Grund einer zu geringen Lautstärke des Lautsprechers (auch bei maximaler Einstellung) nur schlecht verstehen. Wenn’s in der Umgebung etwas lauter zugeht, muss man das Handy richtig auf’s Ohr drücken, damit man was verstehen kann.Als mir fällt das Ohr ab, wenn ich das Steuerkreuz während dem Gespräch nach rechts drücke, selbst mitten in den größten Menschenmassen. Ohne das Modell schön reden zu wollen – ich */"))3 es – Dein Gerät hat einen Schuss.
ZitatOriginal geschrieben von Pulvertoast
gibt es keinen Bluetoothtreiber unter W7? Mein Notebook erkennt die Verbindung und auch das Handy, aber Windows Updater findet keinen Treiber.Hast Du die PC Suite oder die Ovi Suite vorher installiert? Nokia ist nämlich nicht in der Windows-Online-Datenbank drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du hast den Link vergessen.
-
Wann genau passiert das? Nimmst Du Web » Startseite oder eine URL oder einen Favorit? Passiert das immer? Unter Web » Einstellungen » Browser-Profile » Rechts das Icon mit den Pfeilen » Zugangsname » mail.partner.de. Half das? Wobei ich Dir empfehle Opera Mini zu installieren.
-
Das neuste Landkarten-Material gibt es nur mit 3.05 aufwärts. Ist im Ovi Store die Version 3.06 für Dein Modell nicht verfügbar, war es das.
-
chris30, wenn Du uns jetzt noch verrätst, warum Du einen MMS-Zugangspunkt im Internet-Ziel hast …
ZitatOriginal geschrieben von Passato
Habe Version 3.07 und da sind ebend keine Synchronisierungsoptionen mehr.Menü » Karten » Suche » (oben rechts) Registerkarte Stern » (unten links) Synchr. »

-
Die 3.06 gibt es im Ovi Store. Ist sie da, darfst Du. Ist sie nicht da, brauchst Du nicht weiter probieren.
-
Das war der Sinn der Idee. Wobei ich immer nur von hochwertigen Mobiltelefonen das Netzteil wiederverwenden würde. Dann ist die Chance höher, dass diese effizienter sind und weniger Ruhestrom brauchen.
-
Ziel der Portierung ist, dass diese nahtlos funktioniert. In Deinem sehr speziellen Fall bleibt Dir nichts anderes übrig als eine Rechtsberatung aufzusuchen.
-
Gewöhn Dich dran! Dieser Zug ist abgefahren.
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Es gibt noch wenige Leute die Lieder über Bluetooth überspielen wollen.Der Hersteller sagt sich dann: Copyright?
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Oder andere Dateien.Der Hersteller sagt sich dann: Sicherheitsrisiko, vielleicht öffne ich so das ganze Dateisystem und darf dann einen Rückruf starten bzw. Firmware Jahre später noch patchen.
Die modernen Betriebssysteme wollen auch weg von der Idee eines „Dateisystems“ und den Datenbestand lediglich als „Medienhaufen“ verstehen. Die Argumente gefallen Dir alle nicht, so ist aber die Denke.