Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von Pulvertoast
    Man kann seinen Gesprächspartner auf Grund einer zu geringen Lautstärke des Lautsprechers (auch bei maximaler Einstellung) nur schlecht verstehen. Wenn’s in der Umgebung etwas lauter zugeht, muss man das Handy richtig auf’s Ohr drücken, damit man was verstehen kann.

Als mir fällt das Ohr ab, wenn ich das Steuerkreuz während dem Gespräch nach rechts drücke, selbst mitten in den größten Menschenmassen. Ohne das Modell schön reden zu wollen – ich */"))3 es – Dein Gerät hat einen Schuss.

Zitat

Original geschrieben von Pulvertoast
    gibt es keinen Bluetoothtreiber unter W7? Mein Notebook erkennt die Verbindung und auch das Handy, aber Windows Updater findet keinen Treiber.

Hast Du die PC Suite oder die Ovi Suite vorher installiert? Nokia ist nämlich nicht in der Windows-Online-Datenbank drin.

Das neuste Landkarten-Material gibt es nur mit 3.05 aufwärts. Ist im Ovi Store die Version 3.06 für Dein Modell nicht verfügbar, war es das.

chris30, wenn Du uns jetzt noch verrätst, warum Du einen MMS-Zugangspunkt im Internet-Ziel hast …

Zitat

Original geschrieben von Passato
    Habe Version 3.07 und da sind ebend keine Synchronisierungsoptionen mehr.

Menü » Karten » Suche » (oben rechts) Registerkarte Stern » (unten links) Synchr. » :)

Das war der Sinn der Idee. Wobei ich immer nur von hochwertigen Mobiltelefonen das Netzteil wiederverwenden würde. Dann ist die Chance höher, dass diese effizienter sind und weniger Ruhestrom brauchen.

Gewöhn Dich dran! Dieser Zug ist abgefahren.

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Es gibt noch wenige Leute die Lieder über Bluetooth überspielen wollen.

Der Hersteller sagt sich dann: Copyright?

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Oder andere Dateien.

Der Hersteller sagt sich dann: Sicherheitsrisiko, vielleicht öffne ich so das ganze Dateisystem und darf dann einen Rückruf starten bzw. Firmware Jahre später noch patchen.
    Die modernen Betriebssysteme wollen auch weg von der Idee eines „Dateisystems“ und den Datenbestand lediglich als „Medienhaufen“ verstehen. Die Argumente gefallen Dir alle nicht, so ist aber die Denke.