Hast Du verstanden, dass Du bei O₂ lediglich über surfo2 voipen kannst? Hast Du verstanden, dass die SMS nichts taugt und um einen STUN-Server mit der Adresse 0.0.0.0 ergänzt werden muss?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich konnte sogar nicht einmal mehr das aktive SIP-Profil löschen (ist ständig in Benutzung) oder den Aufbau der unnützen VoIP-/Internetverbindung abstellen (fehlende Menüeinträge).Kontakte » Registerkarte sipgate » Optionen » Dienst deaktivieren
Ansonsten, hilft dies? -
Hast Du überhaupt eine neue Registerkarte innerhalb der Kontakte?
-
Ja, aber das Landkarten-Material ist vom September 2010 – oder hast Du eine neuere Version?
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Aus dem UrsprungspostDas habe ich überlesen; aber nachvollziehen kann ich Sergei Kusmin nicht. Hier ist der original Text und die englische Übersetzung. Die Station und das Play sind schlicht und einfach nicht kompatibel und das Play hat kein HDMI. Auch warum HDMI und USB-OTG durcheinander gewürfelt wird … so entstehen Gerüchte.
-
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
heißt 'welches lediglich dein wlan enthält', dass ich die namen der 2 wlans ins ziel reinschreibe [kann man unter ziel 2 wlans reinschreiben od macht man 2 ziele?]?Zwei WLANs in ein Ziel. Die WLAN dürfen aber nicht gleichzeitig in Deiner Nähe sein, sonst bekommst Du beim Surfen Aussetzer (Aushandlung der Verschlüsselung, Feldstärke-Überprüfung, Verbindung/DHCP).
ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
dein link sagt mir nichts. ist dassipgates SMS ist falsch und muss um einen STUN-Server mit der Adresse 0.0.0.0 ergänzt werden.
ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
welche andere software-plattform bietet navigation ohne anfallende kosten?Series 40
Auf anderen Plattformen kannst Du für einen einmaligen Betrag, Navigation nachrüsten. -
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
exchange kann ich nicht nutzen, da ich dort meine geschäftlichen Emails drin habe. Mehr wie eins geht ja nicht.Dann nimm POP3. Richte es mit meinem Trick mit dieser E-Mail-Adresse ein, dann umgehst Du „Nokia Messaging“. Ansonsten mein Tipp: ProfiMail.
-
Windkraft, Du kannst im Nokia nichts umstellen. Entweder es geht oder nicht. Hilft dies?
ZitatOriginal geschrieben von Michl
BentleyIst ja auch „nur“ VAG.

-
Zitat
Original geschrieben von Blaufalafel
Einstellmöglichkeiten SUCHT MAN VEGEBENS !Unten rechts das Dreieck berühren und nach oben schieben. Es erscheinen: Anrufe, Display, Töne, Datum, Sprache, Verbindungen und Sicherheit. Alles dabei was man sucht. Selbst E-Mail kann das gute Stück.

-
Einstellungen » Anwendungen » Anruf » Alle » Automatisch abweisen » Aktivierung = Ein und Sperrliste » … » Speichern. „Unbekannt“ zu sperren, davon kann ich aus meiner Erfahrung nur abraten. Viel zu viele alte Telefonanschlüsse übertragen noch gar nicht ihre Nummer.