-
HDMI? Der Adapter geht doch in den USB-OTG-Anschluss oder habe ich gerade einen :apaul:
Der HDMI-Anschluss ist doch beim Arc oben und nicht an der Seite. :confused:
Vielleicht passt der Aufsteller auch für Nokia – das wäre cool!
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Das Play hat ja auch keinen HDMI-Ausgang und über das hat Eldar offenbar dann gesurft.
Das Play hat weder USB-OTG noch HDMI und ist nicht kompatibel. Wie kommst Du darauf, Eladr hätte das Play genutzt?
-
Du nutzt lediglich die APN, für die Du vom Netzbetreiber freigeschaltet bist. Bei E-Plus sind das (für Normalsterbliche wie uns) internet.eplus.de und wap.eplus.de. Nutzt Du einen anderen APN, ist auch keine Verbindung aufgebaut worden; oder hast Du irgendetwas in der Richtung gesehen?
Der APN unter Paketdaten greift sowieso lediglich dann, wenn Du einen Computer zur Einwahl genommen hättest; oder welches Modell benutzt Du genau?
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Ich gehe in den Laden und kaufe das Callyapaket mit dem Curve 8520, ist dann überhaupt eine Rufnummernportierung meiner jetzigen Nummer möglich?
Bist Du bereits bei Vodafone, kündigst Du und fällst danach in CallYa. Ansonsten findet sich alles im Prepaid-Wiki …
-
Zitat
Original geschrieben von chandra
Nur ist das wieder unsinnig weil ICH will ja bestimmten wann ich online gehe.
Und das kannst Du ja auch. Hast Du Dein Mobiltelefon unter Kontrolle, dann geht es nicht von selbst online. Bei einer Xtra hast Du drei Tarifoptionen: 10 Minuten, ein Tag oder den ganzen Monat. Das kannst Du bequem am Telefon auswählen. Mit einer Xtra Click mit HandyFlat fährst Du ganz gut, es gibt aber Günstigeres. Vorteil: hast Du bereits einen T-Mobile Laufzeitvertrag musst Du lediglich kündigen und wirst dann ohne weiteren Zettel-Tausch in Xtra umgestellt. Im Prepaid-Wiki findest Du weitere Tarif und interessante Tarifoptionen.
-
Das Nokia 2710 classic hat keine Tasten zur Lautstärke-Änderung, im Vergleich zum Nokia 6303 classic einen sehr schlechten Display, die Kamera ist noch schlechter und die Tasten: Puh. Beim Nokia 2710 classic hast Du dafür ein Komplett-Paket mit Auto-Lader und Halterung. Auch musst Du kein Geld für die Navigation ausgeben; beim Nokia 6303i classic kostet die einmalig für ein ganzes Jahr 10 € – das Gerät ist also erheblich teurer. Überwinde Dich und hol Dir einen flachen Toucher!
-
Nach was wird jeweils gefragt? Nicht dass das die Gerätesperre ist.
-
Beim ersten Start, solltest Du gefragt worden sein, ob Du die Einstellungen für E-Plus nutzen möchtest. Jetzt gehst Du auf Internet und bist im Internet. Geht das nicht? Opera Mini ist übrigens dringend zu empfehlen.
Zitat
Original geschrieben von RockDJ1975
Lohnt sich ein Virenschutzprogramm?
Gibt es nicht.
Zitat
Original geschrieben von RockDJ1975
Was ist wenn man TAN über SMS bezieht.
mTAN? Einbrecher müssten sowohl Deinen Rechner als auch das Mobiltelefon überwachen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Hat jemand Probleme mit Bluetooth? Irgend wie kann ich mich nicht mit einem SE C905 und auch nicht mit einem Vivaz verbinden. Er sucht und sucht und sucht.
Was willst Du denn erreichen?
-
NFC ist noch nicht „public“. Allein die Apps für das iOS 4 und Android 2 tun, aber eben auch noch nicht mit E-Plus und O₂. Ansonsten gute Fragen! Das PDF am Ende ist sehr ausführlich. Ich befürchte, alles andere musst Du selbst ausprobieren – oder noch ein wenig im Internet suchen. Ich vermute, es wird nur am Anfang und am Ende eine Verbindung aufgebaut – geht in der U-Bahn ja auch nicht anders. Warum fragst Du?