Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von batzi-de
    weil […] mir ne [amazon=B001R4BT44]rezension[/amazon] zeigt, dass das für mich wesentliche maps nicht läuft, mangels gps

Bluetooth-GPS, allerdings fehlt dann, ja, der Kompass. Den gibt es in der Series 40 lediglich im Nokia 2710 classic.

Zitat

Original geschrieben von batzi-de
    ich vom ausland aus per VoIP/sipgate od skype telefonieren möchte

Nokia 6300i, dann hast Du aber gar keinen Fußgängermodus.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nur würdest deinem Kleinkind einen "SAR-Bomber" an den Kopf halten […] Von daher sollte man das schon ernst nehmen, wenn jemand Bedenken wegen des SAR-Wertes hat. ;)

Wenn mein Kleinkind sich Gedanken um den SAR machen würden, dann hätte ich Bedenken. :D

Zitat

Original geschrieben von Ansilva
    Es ist mir wichtig, dass mein Kind nicht wegen meinem Handy zu sehr verstrahlt wird.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Das Samsung C3322 wurde ja oben schon erwähnt.

Ich meinte mein Samsung C3222.

Wem hat ein offizieller Samsung Service-Partner überhaupt schon die Firmware verweigert? Meiner hat bis jetzt alle meine Grau-Importe „geservict“, selbst jene für Asien.

Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    Auflegen kann ich nicht, weil die Tastensperre aktiviert ist. Diese muss ich erst lösen damit ich den Anruf beenden kann.

Sicher? Wenn das nicht wäre, hätte ich nämlich einen Wackelkontakt in der Tastatur-Platine vermutet, also einen Hardware-Defekt. So macht aber auch das keinen Sinn. Dann kann es nur ein Software-Fehler sein. Komplett zurücksetzen über Code.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das „Teil“ hat allerdings eine Revision erfahren. Neuere sind wenigstens äußerlich wenige Millimeter dicker.

Höhe = 11 mm gegenüber der Revision mit 12 mm.
    Mit meinem neuen AC-15 wird der alte Adapter deutlich warm. Mit dem neuen Adapter bisher nix.

Hat sich schon irgendwer das Paket, also den BlackBerry 8520 geholt? Als ich letzte Woche im McDonald’s saß, hatte ich im Augenwickel am Infotainment-Terminal eine Werbung gesehen – und meine etwas von 99 € gelesen zu haben (und es war nicht das Huawei Android). Leider kam die Werbung nicht mehr und ich hatte bis jetzt keine Zeit in einen Shop zu marschieren.