-
Zitat
Original geschrieben von Tessa
Nun habe ich mit der Hotline gesprochen und die Gültigkeitsfrist der Karte wurde angeblich für 1 Jahr "erneuert", dies kann ich aber nicht prüfen wurde mir gesagt, stimmt das?
Ja, der Mitarbeiter hat bezüglich des Datums allerdings etwas Spiel.
Zitat
Original geschrieben von Tessa
Laut der Hotline bringt das Aufladen von 15 Euro Cash auf die Karte auch keine Erneuerung der Gültigkeit, es geht um ausgehende Anrufe/SMS, könnt ihr das bestätigen?
Nein, allerdings solltest Du überprüfen lassen, warum Dir die Deutsche Telekom keinen Warn-Brief geschickt hat. Vielleicht bist Du umgezogen und Du hast das im Kundencenter noch nicht geändert – Vorsicht: In der Übersicht steht die falsche Adresse. Hast Du mehrere Karten, siehst Du die aktuelle Adresse lediglich in der Karte selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Da die Umsätze mit den Hoteltelefonen immer weiter zurück gehen, stellt sich die Frage, ob sich die laufenden Kosten für die Telefonanlage bzw. eine Neuanschaffung überhaupt noch lohnt.
GSM: Wie soll ich so irgendwen im Hotel erreichen? Lasst Euch von einem Dienstleiter beraten, der wirklich sein Handwerk versteht. Wegen TV und WLAN wird das eher IP. Bei IP könnt Ihr das, wie bereits angemerkt, auslagern. Weißt Du, was so eine Lösung relativ zu anderen Investitionen kostet: Nahe Nix. Egal ob Ihr die IP- oder „alte“ Lösung fahrt – ist das zu teuer, stimmt entweder etwas an eurem Berater oder Business-Plan nicht.
-
Dauerposter, der Hotti kannte den Geschäftsprozess nicht auswendig. Beim nächsten Mal keine Hektik machen, Hotti sein Wissensnetz durchlesen lassen und dann passiert das auch nicht. Fehler passieren. Solange die niemand absichtlich macht, ist das nicht Dein Problem. Findest Du, dass so etwas überhaupt passieren dürfte, schreib einen Brief mit der Bitte, dass der Prozess unter Hottis nochmals nachgelernt wird.
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wer bei soviel Inkompetenz nicht aus der Haut fährt, hat wohl eine devote Ader.
Ich habe in dieser Woche mehrere Millionen versenkt. Glücklicherweise kein sonstiger Schaden an Mensch oder Natur. Im Controlling tauchen effektiv nur 80 € Miese auf. Soll ich jetzt rum heulen? Hilft doch nix. Lernen, abhaken, 
-
Das ist irgendein Bug, den ich auch schon hatte. Warenkorb gelöscht und neu angefangen: Voilà.
-
Keine Ahnung, aber hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Jetzt funktioniert's wirklich hundertprozentig.
Um es 100 % zu bekommen noch ein Trick:
Nokia » Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Ziele (kleiner weißer Haken) » Optionen » Standardverbindung » beispielsweise: Internet. In dem Netzziel muss Dein WLAN weiter oben stehen, als die Paketdaten. Dazu einfach das WLAN langen berühren zu Kontextmenü » Priorität ändern. Dazu den aktuell obersten Zugangspunkt berühren und Dein WLAN müsste Priorität = 1 aufweisen.
In jeder App musst Du schauen, denn nicht all Apps bieten „Ziele“ sondern nur direkt einzelne Zugangspunkte. Andere Apps nutzen lediglich die Standardverbindung, also das Ziel mit dem Haken und dann darin die Priorität. Damit WLAN sauber greift, muss es das erste in der Liste sein, das WLAN darf nicht unsichtbar sein und die automatische WLAN-Suche sollte an sein.
Hilft das alles nicht, muss ein Tool her. 
-
Das Internet ist die Enzyklopädie. Ich bin lediglich der Bibliothekar, der es ausbuddelt.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Als User hat man letztendlich keinen Einfluss darauf, wie der Betreiber sein WLAN konfiguriert.
Hier geht es um Dein WLAN zuhause.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Gruende gegen eine versteckte SSID sind mMn eher Geschmackssache.
Nein, eine versteckt SSID ist Dummheit. Außer wissenschaftlich Tätigen – weiß der Geier was die damit wollen – ist jeder schön blöd, wenn er seine SSID versteckt. Und ja, meine SSID ist versteckt.

harlekyn, bitte, schau Dir den Link an. Es steht alles drin.
-
Ruf mal die Bundesnetzagentur an. Die können Dir sagen, in welchem Dokument die Datenformate und Fristen (Geschäftsprozesse) definiert sind. Ich finde es gerade nicht, geschweige denn habe ich die richtige Abkürzung im Kopf.
-
denis_schmidt, der Du hast die falschen Einstellungen. Je nach Sub-Netz wird nämlich doch ein Benutzername/Passwort für den Zugangspunkt internet.eplus.de verlangt. DNS und Auth-Type sind aber nicht Dein Problem. Allein Benutzername sollte ausgefüllt sein. Half das?
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Wenn Du versuchst den SOS-Knopf zu drücken oder wenn der Notruf durch einen Airbag-Sensor ausgelöst wird kannste im Auto verbluten und die nette Dame hören: "Zur Zeit ist kein Mobilfunknetz verfügbar".
eCall, das echte eCall der EU, soll angeblich auch über ein eigenes Netz möglich sein – und Dein Auto weiß sehr genau wo Du bist. Außerdem hast Du im Notfall alle verfügbaren Netze frei, auch wenn Dein Telefon kein Empfang anzeigt.