ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
frage zum sipgat client im adressbuch: wie kann der gelöscht werden?
Menü » Kontakte » reiter sipgate » Optionen » Einstellungen » Optionen » Dienst löschen
ich komme mit der einrichtung von voip/sipgate nicht zu recht [und brauche erstmal wieder ne pause], vgl in meinem langen posting ziff 1. mal geht es, dann geht es wieder nicht.
Selbe Stelle, hier wählst Du allerdings Dienstverbindung » und dort dann ein Ziel, welches lediglich Dein WLAN enthält – weil das so dann lediglich sipgate betrifft. Willst Du generell auf WLAN beschränken, bist Du in dem anderen Menü richtig, wobei „Datennutzung im Heimatland = WLAN“ ausreicht.
muss/kann man gps deaktivieren, um strom zu sparen, oder ist das deaktiviert, solange kein programm darauf zugreift?
GPS schaltet sich automatisch aus, Du sieht das auch an dem kleinen Satelliten-Icon oben rechts.
meine sipgate-einstellung: dienstverbindung 'internet' wird richtig sein, da von sipgate gesendet.
Nö.
ich las in einem posting, n78 habe sich immer mit dem internet verbinden wollen, wenn ein anruf kam. in den SIP-einstellungen sei ein VoIP-profil angelegt gewesen, das aktiv war. erst als die einstellungen gelöscht waren, sei das nicht mehr aufgetreten.
Ja, und? Betrifft Dich nicht.
kann mir ein kenner und nachtschwärmer sagen, ob das c6-01 od das c7 vorzuziehen ist
Warum willst Du noch mehr Geld auf Symbian^3 setzen? Warte Dein Austausch-Gerät ab. Setzt Du auch das in den Sand, wechsle die Software-Plattform.
@ abi99: 'Warum darfst Du keinen Affengriff machen?':
fett, rot wurde fürs n8 und symbian^3 vor "von nokia für user nicht freigegebenem" affengriff gewarnt. von garantieverlust gesprochen. hab auch reparaturarbeiten + lösungen nach affengriff gelesen, wollte kein risiko eingehen und lieber fragen.
Benutzt Du den Zahlencode *#7370#, machst Du einen kompletten Reset, der mit dem Affengriff gleichzusetzen ist, aber in Symbian^3 nicht die selben negativen Folgen hat. Kommst Du nicht soweit, bleibt Dir nichts anderes als der Affengriff. Immer noch besser, als den Care Service aufsuchen zu müssen.