Naja, mich würde es nicht wundern, denn es ist schon seit 12 Monaten auf dem Markt und die gesamte Software-Plattform, die uns seit dem Ericsson T39 so viel Freude gemacht hat, ist inzwischen ebenfalls begraben.
Beiträge von Abi99
-
-
Es geht hier lediglich um Nokias internen, nativen VoIP/SIP-Client.
-
Nicht „manuell“ sondern direkt bzw. nativ ist das Zauberwort, also in meiner Liste die Alternative B. Dann kannst Du die Synchronisationshäufigkeit auf „Nach Benachrichtigung“ einstellen und hast OMA-EMN, also E-Mail Push ohne dauerhaft online zu sein. Im O₂ CC musst Du lediglich „E-Mail Push“ als Benachrichtigungsart einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es könnte ja ruhig mal etwas mehr Resonanz hier bei TT für die Geräte herrschen […]Wenigstens hat Sony Ericsson durch seine letzte Entlassungswelle nicht verlernt Hardware zu entwickeln. Hoffen wir das Sony Ericsson oder Google sich für HVGA@3" besser anstrengen als im Sony Ericsson X8. Manche Einblendungen konnte ich im Sony Ericsson X8 kaum entziffern. USB-OTG – toll – irgendwann kommt vielleicht die Software-Unterstützung. Auch die Sensor-Tasten müssen sich im Vergleich zu Hardware-Tasten erst bewähren. Ach, wenn doch Google die Beleuchtung der Optionen-Taste bereits Kontext abhängig einschalten könnte …

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Im Karstadt bekommst Du den Pac im Moment für 110 €, aber nur in einer Filiale und nicht Online und auch nur in einer Filiale mit Telekom-Vetriebspunkt.Bei The Phone House findet sich eine Liste der Filialen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sony Ericsson hat für Asien ein Walkman Version des X8 vorgestellt, dass sogenannte W8.Hoffentlich hat Sony Ericsson dafür die Klinken-Buchse überarbeitet, denn die Qualität in meinem Sony Ericsson X8 ist jedenfalls #+*/")$""ß.
-
eisi, im Moment liest Nokia mit. Egal was Du am Nokia einstellst, der Server in den USA saugt sich regelmäßig die Mails. Du musst Dein Nokia C7-00 so einstellen, dass es sich direkt über POP3 mit GMX verbindet. Oder Du buchst Dir GMX Pro- und TopMail – dann kannst Du direkt IMAP nutzen. Beides bietet Dir allerdings (dank Nokia) keinen Push.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Was es dann noch mit dem O2 Communication Center auf sich?Das O₂ CC sammelt für Dich die Nachrichten ein und schickt diese über OMA-EMN an Dich. Perfekter und Akku schonender geht E-Mail-Push eigentlich nicht. Vorteil: Du hast keinerlei Kosten, außer für den Abruf neuer Nachrichten am Nokia. Deswegen einfach ein Datenpaket buchen oder lediglich bei WLAN-Verbindung nutzen.
-
Cux1970, Du bist ja seit Monaten richtig im Smartphone-Fieber.

Um ehrlich zu sein, ich würde bei Deinem Nokia 6500 slide bleiben, ja mein Haupttelefon ist ein Modell der Nokia Series 40. Hat das mit E-Mail, Opera Mini, YouTube und ICQ inzwischen geklappt? Richtig eingestellt kann das nämlich Dein jetziges Mobiltelefon schon heute in einer Qualität die so manches Smartphone nicht bietet (IMAP-IDLE, OMA-IMPS, RTSP).ZitatOriginal geschrieben von Cux1970
Ich stehe vor dem Vertragswechsel, möchte den T-Mobile-Auktions-Tarif für 24,95 Euro incl. Internetflat, 3000 SMS im Monat, 120 Min. in alle Netze.Auch hier, ist eine Guthabenkarte mit kleinem Datenpaket und vielleicht einer oder zwei Flats nicht günstiger?
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich fürchte, das wird bei DVDs, die einen Kopierschutz haben, nicht ausreichen, um im Bereich des Legalen zu bleiben.Wo kommen wir denn dahin. Privat für Dich darfst Du machen was Du willst.
Cux1970, willst Du wirklich Spaß mit Deinem Smartphone haben, über Jahre hinweg, wenig basteln und es einfach nutzen, dann nimm das Apple iPhone 4.

-
Kohle89, hilft dies?
-
Ego72, liest Du Dir allein die technischen Daten durch, landest Du beim Samsung i9000 …
Sind Dir der Bildschirm und die Bluetooth-Profile egal, dafür die Kamera und Updates wichtiger: Samsung i9023. -
Ansonsten gäbe es noch das Nokia 5800 XpressMusic, Nokia N97 oder das Nokia N97 mini.