LG E900, wegen der Hardware-Tasten und dem Preis.
Außerdem würde ich es ohne Vertrag kaufen und dann eine Guthabenkarte mit kleinem Datenpaket einlegen. Weil die Windows Phones bereits im Abverkauf sind, dürftest Du so günstiger fahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG E900, wegen der Hardware-Tasten und dem Preis.
Außerdem würde ich es ohne Vertrag kaufen und dann eine Guthabenkarte mit kleinem Datenpaket einlegen. Weil die Windows Phones bereits im Abverkauf sind, dürftest Du so günstiger fahren.
Warum will Deine Freundin ihr Sony Ericsson mit Windows Mobile ausmustern?
Mein Tipp: Hardware-QWERTZ nochmals überdenken bzw. an einem Apple iPhone 4 einfach staunen wie gut eine Software-Tastatur sein kann. Wenn es das Nokia N97 mini nicht sein darf – warum nicht? – dann landest Du fast unweigerlich bei Googles Android_…
Wenn aber Geld keine Rolle spielt, warum nicht bei Windows Mobile bleiben? Das Samsung B7620 ist aktuell im Abverkauf: Webseite, Preise: [amazon=B002S49CJQ]Amazon[/amazon], Geizhals, GuensTiger.de; Testberichte: GSMArena.com, connect; Diskussion 1, 2.
Wertsackbeutel, hast Du Dein Nokia schon durch Opera Mobile oder Opera Mini aufgerüstet. Letzteres gibt es als Java MIDlet oder nativ für Symbian. Ich rate Dir am Nokia E72 aber zum Opera Mini in Version 4, denn die Version 5 ist aufgrund der Schaltflächen eher was für Touchscreens.
Wenn Du über das Apple iPad nachdenkst, warum nicht gleich zum Apple iPhone 4 greifen? Dann brauchst Du vielleicht auch kein iPad mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Wertsackbeutel
Sollte ich mich mal an einen Androiden wagen?
Das musst Du wissen. Ohne Preisspanne hast Du die volle Auswahl. Aber schau erstmal ob Opera Mini nicht doch ausreicht.
Samsung i9010 (Webseite; Preis: [amazon=B004GHN22G]Amazon[/amazon], Geizhals, GuensTiger.de; Testberichte: GSMArena.com, connect; Diskussion)
Timba69, was bedeutet für Dich „leistungsfähig“ genau?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich verstehe echt nicht, warum die High-End-Geräte auch immer High-End-Groß und -Schwer sind.
Akku; außerdem gehen viele Nutzer immer noch allein nach der Display-Diagonale: „Ach, ist das schön groß!“ ![]()
Weil Du dann nicht roamst. ![]()
Meiner Erfahrung nach ist Flash-Speicher nicht an allen Speicherstellen gleich schnell. Außerdem hat Nokia verschiedene Lösungen, um an eine Datei ran zu kommen (Massenspeicher, Ovi Suite, Media-Transfer).
ZitatOriginal geschrieben von hottek
was mich an diesem Test zweifeln lässt, das N8 und das C7 sind bis auf ein paar kleinere Unterschiede bei Kleinigkeiten wie der Kamera identische Geräte deren Verwandschaft einwandfrei geklärt ist.
Der größter Unterschied zwischen Nokia C7-00 und Nokia N8-00 sehe ich laut der Test-Ergebnisse in der „Akku-Ladedauer“. Der Rest könnten Mess-Toleranzen sein.
Wegen Android, hilft dies?
War denn genug Guthaben auf der Karte? Sperrung + Ersatzkarte kosten einen Haufen Schotter.
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Besitzt jemand einen In-Ear-Headset mit Mikrophon?
Ein AD-54 zusammen mit einem hochwertigen In-Ear-Kopfhörer (nicht Headset), aber mit kurzen Kabeln verrichtet seinen Job bei mir. Half das?