Nokia Mail for Exchange = MfE: EAS
RoadSync: EAS
Beiträge von Abi99
-
-
Das „Teil“ hat allerdings eine Revision erfahren. Neuere sind wenigstens äußerlich wenige Millimeter dicker. Ob sich intern etwas getan hat, dazu sind mir meine zu wertvoll.
-
Kurz: Es gibt für uns Benutzer keine Lösung, außer sich in seine FRITZ!Box über VPN einzuloggen oder einen Zwischen-Dienst zu nutzen.
Wer die Anmeldung protokolliert findet folgenden Status:
ZitatDies führt Euch dann zu einer Diskussion, die bereits seit längerer Zeit im Forum unter Entwicklern diskutiert wird. Nokia sendet den Header Contact und dort den Abschnitt User in einer Art, die Euer SIP-Provider (hier 1&1) so nicht erwartet. Bedenkt man, dass es SIP seit über zehn Jahren gibt, sind solche Dinge schon bedauerlich. Wessen Schuld es ist, verrät die Diskussion dort nicht.
ZitatOriginal geschrieben von brandiber
Auf meinem N82 funktioniert 1&1 VOIP weiterhin ohne Probleme.Normal, denn Nokia macht das „erst“ seit dem Nokia N79 so, also seit dem internen VoIP-Client Release 3, also bereits seit Ende 2008. Daher hat es keinen Sinn sich dort in die Diskussion einzuhängen, denn Nokia wird kaum alle Modelle seit damals nachträglich noch patchen. Die Ursache liegt an einer Änderung bei 1&1, die wiederum Kamailio als Server benutzen. Jemand müsste sich einmal den Kamailio-Quellcode anschauen, ob 1&1 nachträglich hier etwas ver-patcht hat.
ZitatOriginal geschrieben von brandiber
Einzige Veränderung war ein Softwareupdate auf die aktuelle Version 014.002.00.01.Das passiert auch bei der alten 12er Firmware.
-
– Erfahrungen mit Telefon.de
– Erfahrungen mit Telido
zu FlotterFuchs, All-Handyzubehoer, Headset.de, Finephone.de und Telefone.de braucht es dann keine Erfahrungen mehr. Trotzdem, weiter so! [small]Ein seit Jahren zufriedener Kunde.[/small] -
Das dies am Handy liegt ist selten. Üblicherweise ist es die Windows-Installation, die rumzickt. Welche Frage ist noch offen? Ich blick’s nicht mehr.

-
mariosch, seit Ihr beiden bei gleichen Netzbetreiber?
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Nun habe ich allerdings das T-Online E-Mail Paket für 4,99€/Monat.Hilft dies?
Hast Du das E-Mail Paket ändert sich nichts an den Einstellungen, ja Du brauchst das Paket überhaupt nicht mehr – außer Du benötigst den 10 GB größeren Speicher. -
Alcatel OT-980 (Android 2.1, The Phone House), Nokia C3-00 (WLAN, Vodafone CallYa), Samsung S3350 (WLAN), Mobistel EL560Dual (WLAN; Saturn), LG GW300 (O₂ Loop), Motorola EX112 (Lidl), und so weiter. Diese Modelle sind schon bittere Baustelle. Mir wäre ein gebrauchtes Symbian lieber: Nokia E71, Nokia E63, Nokia E61, … oder das Samsung B7330 mit Windows Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ein iPhone (2G) wäre natürlich ein Ego-Verstärker
... bis es lange Gesichter gibt wegen Apps die eine auf dem 2G nicht mehr lauffähige aktuelle iOS-Version benötigen.Wenn die Coder ihr Xcode nicht bedienen können, dann möchte ich nicht wissen, wie der Code sonst noch aussieht. Aber das Problem ist tatsächlich schon akut.
:mad: -
Ich hege Zweifel, dass dies allein am Preis liegt und meine es ist die Programmierung, aber weil ich noch nicht weiß, woran das liegt, ist das leider nur Hoffnung.
-
Sind die Geräte gekoppelt und Dein Gegenüber autorisiert, dann hat er kompletten Zugriff genau wie die PC Suite daheim. Hat derjenige einen Spion im Hintergrund sind alle deine Daten drüben oder Du hast auf einmal Sachen, die man in Deutschland besser nicht besitzt.