Beiträge von Abi99

-RR-, wo im Menü finde ich AccuWeather? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Zitat

Original geschrieben von chaosbringer
    Fonic Web

Ist das auch Web (APN = leer oder pinternet.interkom.de) und nicht WAP (APN = pwap.interkom.de)? Nicht das dort eine Proxy-Adresse drin steht.

Headset mit Lautstärkeregelung oder In-Ears oder über den Equaliser, persönliche Einstellung alle Balken nach oben. Ist die Lautstärke aber viel zu gering, hilft der letzte Trick auch nicht wirklich.

Und hier ist noch eine Bestätigung, wobei ich das Modell selbst schon „befragt“ habe. Diese Software-Plattform hat allerdings kein A2DP, also die Möglichkeit Stereo-Musik über Bluetooth zu übertragen. Ich würde die Finger davon lassen und ein anderes vollständiges Series 40 nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Ich hab einen Entrag von der FSE meines letzten Wagens und der funkt ständig dazwischen, ausserdem bekomme ich seit gestern keine Verbindung mehr zur FSE meines neuen Wagen, seit ich das Galaxy upgedatet habe.

Menü » Einstellungen » Drahtlos » Bluetooth » Bluetooth-Gerät lange berühren (Kontextmenü) » Entkoppeln
    Warum sollte dieser Eintrag mit Deiner neuen Anlage Probleme bereiten – das verstehe ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von shaik
    höre aber immer wieder das es bessere alternativen gibt

Dann sollen diese Quellen – die Dich offensichtlich besser kennen – Dir auch konkrete Tipps geben. So Allgemein, mit Deinen Angaben wüsste ich nämlich gerade keine Alternative.
    :)

你好, sk8ergirl.

Selbst wenn Du den Software-Product-Code findest, der diese vier Sprachen enthält, wie willst Du sie tippen? Die Tastatur visualisiert lediglich für eine einzelne Sprache „Hinweise“, also Symbole für Sonderzeichen bzw. Zusammensetzungen. Das Zauberwort heißt in der Nokia-Welt auf jedenfall „Product Code“ (PR). Hier müsstest Du einen für die Mongolei bzw. die Region um Wladiwostok finden. Keine Ahnung wie der für ein Nokia E71 lautet. Frag mal unsere Care-Point-Mitarbeiter.

Mein Tipp: Probiere doch wenigstens für eine kurze Zeit einen Touchscreen. Eine gute Software-Tastatur und Du wirst Deine Hardware-Tasten schon bald nicht mehr missen. Wobei mir im Moment lediglich das Apple iPhone einfällt, bei dem Du alle diese vier Sprachen von Haus aus bekommst und einfach dazwischen umschalten kannst. Wenn Du noch mehr Sprachen ansammelst, dann wirst Du sowieso keine Alternative mehr finden. Ein Apple iPhone der ersten Generation sollte zum Test preislich eine Option sein.

Удача!