-
Google Maps verrichtet seinen Dienst als reines Landkarten-Material mit Suche auf vielen Plattformen ganz. Lediglich die Nokia Series 40 sollte man meiden, weil keinerlei Zugriff auf GPS oder Zell-Daten besteht.
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Meine Eltern sind sehr viel unterwegs, und sie hätten gerne Zugriff auf das Kartenmaterial von Google Maps wenn sie unterwegs sind.
Auch im Ausland? Dann bietet sich vielleicht doch eher eine Onboard-Lösung an, also Basteln, Lizenz kaufen oder Nokia Maps.
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Wenn dann noch die VVL-Konditionen bei den Händlern […] stimmen, könnte ich doch noch überlegen den Vertrag fortzuführen.
Das solltest Du schnell prüfen, denn seit Oktober ist die Subvention über freie Händler schlechter geworden. Über das Web-Interface hast Du manchmal noch einen Schnäppchen, wirklich annehmbar war für mich aber nur ein Angebot im E-Plus Shop. Wäre zu schön gewesen, wenn ich in Zukunft mit E-Plus auch noch Gewinn gemacht hätte.

-
Ändern kannst Du die in der Regel auch nicht. irgendwo müsste es aber eine Stelle geben, neue Konten hinzuzufügen und/oder ein anderes auszuwählen.
-
Sollte jemand über den Thread stolpern, aber kein GMail (Exchange ActiveSync; EAS) sondern IMAP nutzen:
Menü » E-Mail » Konto lange berühren » Einstellungen » Häufigkeit der E-Mail-Übertragung » Niemals oder Zeitintervall oder Automatisch (= Push; Letzteres lediglich bei EAS).
-
chris99, ich habe in dem anderen Thread eine Antwort hinzugefügt. Half das?
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wozu nutzt man das denn?
Hilft dies? 
-
Zitat
Original geschrieben von chris99
Hat das Telefon auch einen externen SIM Modus ?
Bis jetzt haben alle „Galaxy S“ das SAP innerhalb von Bluetooth. Danach – „SIM Access Server (Server)“ – hat dies auch das Samsung i9100. Kurz: Ja, es wird haben, aber Du wirst ausprobieren müssen, ob es so läuft wie Du willst.
-
Muggs85, was will Dein Vater denn mit Google Maps anstellen? Latitude, Sprach-Navigation, …
-
535, „unsere“ Suche ist leider etwas eigen. Du darfst aber auch über Google suchen.
Zitat
Original geschrieben von 535
Ist es möglich ein Zitat mitzuzitieren, sozusagen ein Zitat in einem Zitat? Falls ja: Wie mache ich das?
Ich mache das manuell über [ quote ] und darin [ quote ], jeweils, also zweimal dann mit [/ quote ] abschließen.
-
schrumpelstiel, klingt – mehr verrät meine Glaskugel nicht – nach einem vollen Laufwerk C bzw. Arbeitsspeicher-Mangel (RAM), denn das muss gehen. Übrigens für lediglich 10 € im Jahr bekommst Du kostenlose Navigation Nokia-Welt-weit. Begnügst Du Dich auf die Fußgänger-Nachverfolgung wird es noch günstiger.
-
rolf88, einen Eindruck vermittelt auch Flickr …
Ist das gewünschte Modell zu selten, gehst Du über die erweitere Tag-Suche. In der Adresszeile änderst Du am Ende die Produktbezeichung. Hier in dem Beispiel war es ein Sony Ericsson C901. Spannend finde ich Nachaufnahmen (mit Punkt-Lichtquellen) und Situationen mit Gegenlicht. Bei einem Nokia solltest Du darauf achten, eines zu nehmen, wo Carl Zeiss drauf steht – diese Modelle sind die Foto-Spezialisten im Nokia Produkt-Angebot.