Und wochenlang warten, womöglich mit Kratzern wieder zurückbekommen? sogar, mach es auf, entferne das Staubkorn und mach es wieder zu – wenn Du nicht fünf linke Hände hast.
Beiträge von Abi99
-
-
Jedenfalls nicht das für das Siemens S45, weil es dafür nicht einmal ein USB-Datenkabel gab. Mettwurscht, hol Dir lieber einen ordentlichen COM-Port-Adapter und dann das Original. Theoretisch ginge das schon, nur welcher Anbieter steckt in solch ein Modell noch Entwicklungskosten?
-
C6-00 oder C6-01?
Nennt sich Ovi Suite und beißt nicht. Alternativ, hilft dies? Dann aber nicht das C6 mit dem Computer direkt, sondern immer nur über das E7-00 abgleichen. Ansonsten halt Microsoft Exchange oder SyncML oder … half das? -
Dann ist vielleicht auch eine CallYa mit der MobileInternet Flat Tag eine Option.
-
K770i-SonY, meinst Du vielleicht eine MMS? Mit einem Samsung M1 sitzt Du in den Brennnesseln. Basteln ist angesagt. Oder ändere Deinen Tarif kostenlos in CallYa 5/15 und aktiver die MobileInternet Flat Monat. Danach solltest Du probieren in einen der 9ner-Tarife zu kommen.
-
Juli407, Du könntest auch einfach auf eine alte Firmware zurück oder Dich dem Thema Vodafone bzw. Akku annehmen. Deswegen solltest Du nicht die Software-Plattform wechseln, weil Du Dir lediglich neue Stolpersteine einhandelst.
Benutzt Du am iPhone die Sperr-Taste oben am Rand? Für den Strom-Verbrauch ist wichtig, dass der Bildschirm so oft wie möglich aus ist. Vielleicht brauchst Du auch gar kein UMTS, also reicht GSM-only Sonst verstünde ich nicht, wie Du drei Akkus am Tag aufbrauchen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von SchwarzesAuge
Die Dateien konvertieren geht nicht und das ärgert mich maßlos.Hier solltest Du nochmals nachhaken.
M4A ist lediglich ein Container-Format. Viele Mobiltelefon können AAC ohne Probleme. Der Inhalt entscheidet. Ich vermute Du hast ALAC. Ein Trick liest sich selbst bei der Wikipedia. Im schlimmsten Fall brennst Du den Kram auf CD und rippst es wieder. Oder Du wandelst gegen Bezahlung alles in iTunes Plus.
Wegen Android + WLAN-Tethering solltest Du auf Version 2.2 achten, hilft dies? Mit einem Android mit 3,75 Zoll Bildschirmdiagonale oder mehr (beispielsweise das Motorola Defy) wirst Du aber vielleicht gar kein Tablet mehr brauchen: Klick …
-
Unsere Such funktioniert etwas anders, als Du es vielleicht gewohnt bist: Du solltest mit Vodafone AND *845 suchen.
Hilft dies? Ansonsten ist das Sony Ericsson X8 bei der Deutschen Telekom im Ausverkauf (Karstadt), denn lediglich mit QVGA macht Android wenig Spaß, das meint auch GSMArena.com. Mit diesen Phones steigst Du günstig ein, hast Du keine Spezial-Wünsche, brauchst Du vielleicht gar nichts Teureres. Schlecht ist das Voadafone 845 aber nicht, so manche Kleinigkeit habe ich lieb gewonnen. Zum Probieren, mein Tipp: Hol Dir ein gebrauchtes Samsung i5700.
-
Ich hatte mich verlesen und dachte Du hättest ein Nokia 6700 slide. Du hast die Java-Variante. Mit Deinem Mobiltelefon kannst Du aber auch den internen E-Mail-Client nutzen. Das Adressbuch exportierst Du in Web.de als vCard auf Deinen Computer und importierst das über den Contact-Manager der Nokia PC Suite in Dein Nokia. Der interne E-Mail-Client kann direkt aus dem internen Telefonbuch die E-Mail-Adressen rausziehen.
-
Wenny, hast Du sonst keine Anforderungen, dann bist Du doch genau richtig. Bei Geizhals findest Du die Alternativen: Klick …