Wenn Dein Bruder unbedingt soviel Geld ausgeben will, sich aber den Spaß erhalten möchte, sollte Dein Bruder einfach auf Dich hören, egal was Du rätst. Dann hat Dein Bruder nämlich ein Schuldigen. Ehrlich, zu Deinem eigenen Schutz solltest Du davon lassen, Deinem Bruder Symbian einzureden, wenn Android gewünscht ist. Vielleicht ist dies oder das ganz nett.
Beiträge von Abi99
-
-
Marsu77, was willst Du wissen? Das Samsung i9000 hat Android.

Nach drei Jahren solltest Du genug Geld beiseite gelegt haben, um Dir doch noch ein Apple iPhone zu holen. Das ist nämlich mein Tipp, nachdem ich Deine Frage las, denn die Frage läuft raus auf „Android gegen Symbian^3“. Und ich verstehe (noch) nicht, warum Du unbedingt mit so teuren Modellen in eine neue Plattform einsteigen willst. Was hast Du im Moment? Was passt nicht? Wo willst Du hin? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Zu Social Hub Premium findet sich auf Samsungs Facebook eine Liste mit unterstützenden Netzbetreibern.Die Du selbst erweitern darfst …
-
Naja, er wäre aber sehr alt geworden. Damals wollte er lediglich am falschen Ende Geld sparen. Diesmal hat er schlicht den Falschen gekauft, denn die dürften keinen Zehntel-Cent billiger gewesen sein.
-
Und wie bestellt man die ab? :p
22044 » Abwarten bis Dame „Hauptmenü“ sagt » 2 » 3 und dann durchs Menü hangeln. Wer soll mir da was gutschreiben? Etwa derjenige, der das im PDF verschlampt hat?Mein Frage war aber, ob sich meine CallYa irgendwie zerhauen hat oder ob Ihr alle ein Abo bekommt; wenn denn überhaupt schon irgendwer auf dieser Welt die Wochenoption gebucht hat. Wähle ich die Wochenoption (2) und dann weitere Informationen (2) sagt die Dame die automatische Verlängerung ganz lieb an.

-
Aber dann steht das irgendwo und wenn es die xte Fußnote ist. Im PDF und auf der Webseite fand ich bis jetzt dazu nix. Warum soll denn bitte die Wochenoption ein Abonnement sein, wenn es noch eine günstigere Monatsoption gibt. Da hat Vodafone selbst mich (zu?) alten Hase hervorragend hereingelegt. Gratulation. :p
-
-
Wo steht eigentlich, dass die Wochenoption der MobileInternet Flat ein Abo ist? Denn im gegensatz zur MobileInternetFlatWochenabo – was für ein Tarif-Name – ist die Tagesoption kein Abo. Oder ist mit meiner CallYa irgendetwas krumm, denn das mit dem Abo war mit neu. Habt Ihr das auch?
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Manche Leute sollten wirklich nur Smartphones von Herstellern mit angebissenen Früchten kaufen. Im Gegensatz zu Nokia und auch wohl bei Android muss man bei diesen Geräten nicht auch etwas Eigeninitiative zeigen, sondern bekommt wunderbar alles vorgekaut.Jetzt weiß ich endlich, warum mein Apfel-Logo angebissen ist.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Zieht es eigentlich stark am Akku wenn ich dauerhaft Bluetooth im Hintergrund laufen habe (nur im Standby, um es nicht jedes mal manuell einschalten zu müssen)?Das kannst Du über den Energy Profiler gut nachvollziehen. Auf jeden Fall sollte Bluetooth unsichtbar sein, denn das saugt erheblich. Außerdem könnte jeder schnell sehen, was für Wertsachen so in der Umgebung herumliegen. Brauchst u Bluetooth aber nur selten, leg Dir einen Schnellzugriff auf dem Homescreen oder hol Dir einen Switcher …
-
Ein kleines Update mit den aktuellen Download-Links:
– Ovi Store (Symbian^3)
– Ovi Store
–Forum Nokia(veraltet)
– Übersicht (Anleitung für uns; für Programmierer eine API)
… und der offiziellen Diskussion in Englisch.