Oder lese den Thread zum Samsung B7350 …
Beiträge von Abi99
-
-
Ja, nicht nur „as far as you know“. Ich hatte das mit dem Cedar verwechselt. :o
svb88, trotzdem solltest Du es nicht ausschließen. Es gibt für fast jedes Mobiltelefon Adapter zu kaufen, die Klinke für eigene Headset nachrüsten. -
Der Artikel verweist aber lediglich wieder auf diese „Quelle“, den hier aus dem ersten Post genannten „offenen Brief“. Oder habe ich etwas übersehen?
In diesem Zusammenhang ist die Präsentation des CTO auf dem MWC erstaunlich: Teil 1. In Teil 2 ab Zeitindex 10:05 geht etwas ab … es gibt noch einen Teil 3 und Teil 4, aber bedenkt, die Quelle der Tubes ist Nokia selbst – Schnippel, Schnappel, Schnittprogramm.
Kurz: Wir wissen nix und sollten die Geräte/Dienste so nutzen und lieben (oder hassen) wie sie sind.
-
Du nutzt Exchange am iPhone und IMAP in Firefox? Vielleicht hat Google einen Bug. Probier doch mal am iPhone direkt IMAP. Ich habe kein GMail: Erkennt denn das Apple iPhone den Papierkorb im Exchange richtig als Papierkorb?
-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Ich habe gerade versucht Musik zu synchronisieren. Ich bekomme die Cover nicht mit rüber.In den letzten beiden Monaten habe ich einiges ausprobiert: Hier keine Probleme und damit kann ich das Problem nicht nachstellen, um Dir helfen zu können. Gehen tut es jedenfalls.
-
Dann hast Du ein Problem. Aber: Warum legst Du nicht kurz Deine SIM in das Sony Ericsson ein?
-
floriax, hast Du Firefox angewiesen die Nachrichten sofort zu löschen oder wenigstens in den Papierkorb zu verschieben? Von Haus aus markiert Firefox die Nachrichten lediglich als gelöscht, löscht diese aber nicht unbedingt sofort.
-
Und das mit den Samung Galaxy S ist nun auch geklärt.

-
Bullson, kannst Du Dein Szenario ausführlicher beschreiben? fst-gsms Einwurf müsste doch genau das sein, was Du willst. Dafür brauchst Du kein NFC. Hilft dies?
Ein Mobiltelefon mittels RFID als Smart-Card zu verwenden, geht zwar auch, Du müsstest dann aber dessen „interne Smart-Card“ (Stichwort: Secure Element) für Dein Schloss anlernen oder umprogrammieren. Warte einfach noch ein Weilchen.
-
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 11. Juli 2010
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dr. M. Spehr; Rubrik: Technik & Motor, Computer & Internet, Tech-Talk (Kolumne)
Hilfe im Netz
Immer mehr Käufer und Kunden orientieren sich bei der Entscheidung für oder gegen ein Produkt oder eine Dienstleistung im Internet. Geht es um das neue Handy, den DSL-Anbieter oder die Spielekonsole, ist der gute Rat aus dem Netz besonders häufig gefragt. Produktrecherchen beginnen bei den Suchmaschinen und führen von dort in sozial Netzwerke oder Blogs. In Sachen Mobilfunk können wir zwei Seiten nachdrücklich empfehlen: telefon-treff.de ist seit Jahr und Tag einer der wichtigsten Anlaufpunkte für Handy-Freaks und Experten der mobilen Betriebssysteme. Ob Nokia, Motorola oder HTC: nahezu jedes Gerät ist vertreten, die Infos sind stets aktuell, natürlich gibt es Gerüchte in Hülle und Fülle, und wer mit seinem Smartphone nicht zurechtkommt, findet in diesem Forum gewiss einen kompetenten Ansprechpartner.
Geht es um Maschinen mit dem offenen Betriebssystem Android, ist die jüngere Seite android-hilfe.de ein erstklassiger Anlaufpunkt, und selbst bei kniffligen Fragen muss die Gemeinde der dort versammelten Experten nur selten kneifen. Faszinierend für uns ist vor allem eins: Wie sich junge Menschen wochen- und monatelang mit ihren Geräten beschäftigen, es genau wissen wollen und unglaublich viel Zeit und Energie in ihr Hobby stecken. Da ist jedenfalls eine Leidenschaft, die man gern auch bei manchem Produktmanager der großen Handy-Hersteller sähe. Wenn man etwa denen erst erläutern muss, welche Fehler und Probleme bei ihren Geräten auftreten – und dann so getan wird, als wäre man der Erste, der darauf hinweist.
Allerdings muss ich betonen, dass dies in der F.A.S. und nicht in der FAZ erschien.