Beiträge von Abi99

Der Artikel verweist aber lediglich wieder auf diese „Quelle“, den hier aus dem ersten Post genannten „offenen Brief“. Oder habe ich etwas übersehen?

In diesem Zusammenhang ist die Präsentation des CTO auf dem MWC erstaunlich: Teil 1. In Teil 2 ab Zeitindex 10:05 geht etwas ab … es gibt noch einen Teil 3 und Teil 4, aber bedenkt, die Quelle der Tubes ist Nokia selbst – Schnippel, Schnappel, Schnittprogramm.

Kurz: Wir wissen nix und sollten die Geräte/Dienste so nutzen und lieben (oder hassen) wie sie sind.

Du nutzt Exchange am iPhone und IMAP in Firefox? Vielleicht hat Google einen Bug. Probier doch mal am iPhone direkt IMAP. Ich habe kein GMail: Erkennt denn das Apple iPhone den Papierkorb im Exchange richtig als Papierkorb?

Zitat

Original geschrieben von Pladder
    Ich habe gerade versucht Musik zu synchronisieren. Ich bekomme die Cover nicht mit rüber.

In den letzten beiden Monaten habe ich einiges ausprobiert: Hier keine Probleme und damit kann ich das Problem nicht nachstellen, um Dir helfen zu können. Gehen tut es jedenfalls.

floriax, hast Du Firefox angewiesen die Nachrichten sofort zu löschen oder wenigstens in den Papierkorb zu verschieben? Von Haus aus markiert Firefox die Nachrichten lediglich als gelöscht, löscht diese aber nicht unbedingt sofort.

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 11. Juli 2010

Allerdings muss ich betonen, dass dies in der F.A.S. und nicht in der FAZ erschien.