Du musst Kies nicht öffnen. Kies installiert allein die nötigen die USB-Treiber. Vielleicht ist Kies bei Dir noch offen. Hau es mal aus dem Autostart raus.
Beiträge von Abi99
-
-
Einfach nochmals kaufen.
-
– Nokia E71 (Hardware-Tastatur)
– Nokia 5800 XpressMusic (Software-Tastatur)
– LG P500 (Google Android)
Mein Tipp: Leg noch ein wenig mehr Geld drauf und hol Dir ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Apple iPhone der ersten Generation. Radio bekommst Du dann über Internet gestreamt. Akku wirst Du selbst tauschen müssen. Warum? Weil es einfach die Tastatur und den IMAP/EAS-Client bietet.ZitatOriginal geschrieben von rentaric
Touchscreen (max. 4in) oder vollwertige TastaturBrauchst Du unbedingt eine vollwertige Tastatur in Hard- oder Software (= Touchscreen)? Das macht das Gerät nämlich in der Preisklasse schlecht oder teuer (Preis/Leistungsverhältnis). Dann könnten wir Dir ordentliche Barren für um die 100 € empfehlen.
-
Rabe1988, hast Du Dich an diese Anleitung gehalten? Vorher musst Du Samsung Kies installieren, aber in Windows alles ausmachen (Windows-Tray darf kein Kies mehr enthalten).
ZitatOriginal geschrieben von Rabe1988
[S]ollte es ein kostenpflichtiges Programm geben, das für mich infrage kommt, würde ich auch da zugreifen. Ich nehme an, dass es da dann unwahrscheinlicher ist, Lizenzakzeptanzprobleme zu bekommen.Weil TrekBuddy so gut ist und weil Du das Problem öfter haben wirst, ist die Entfernung dieses Rechte-Chaos sinnvoller.
-
floriax könnte aber wegen den E-Mails (testweise) allein auf IMAP umstellen.
-
– Wird der Papierkorb des Postfach im Apple iPhone richtig erkannt?
– Warum stellst Du das Apple iPhone nicht von Exchange auf IMAP um? -
Genau … wobei ich zum Nokia C6-01 (Preis/Leistung) oder Nokia N8-00 (Kamera) greifen würde – außer Dir gefällt das Nokia C7-00 optisch so dermaßen. Die Frage ist halt wirklich, ob Du Dir Touch ala Symbian^3 antun musst.
-
Wirf eine Münze: Kopf oder Zahl. Geholfen.

Nein, im Ernst, wenn Du noch kein Android hattest, würde ich an Deiner Stelle in einer anderen Preisklasse einsteigen und erstmal testen, ob Du mit dem System zurecht kommst oder wirklich soviel Bildschirm brauchst: Hilft dies oder jenes? Kurz: Das Defy sehe ich in einer anderen Liga, auch wenn der Preis aktuell ähnlich sein mag. Wie kamst Du gerade auf diese beiden Modelle?
-
Nomad_MK, warum machst Du Dir wegen den Betriebssystemen so einen Hals? Deine Abhandlung ist so vollständig, dem habe ich wenig hinzuzufügen. Ja, die Fragezeichen bei den Betriebssystemen würde ich weglassen. Sollte Dein neues Telefon nur annähernd so lange halten, ist egal was Du nimmst. Du wirst Dich langsam einarbeiten.
Ist Dir die Dicke des Telefons egal: Nokia 5800 XpressMusic. Deckt alles ab. Landkarten und Navigation schon dabei, weltweit, auf Speicherkarte Kalender und E-Mail wirst Du aber über Drittprogramme nachrüsten müssen. Die Kamera müsste sogar besser als im Nokia C5-03 sein, aber das lese ich lediglich aus den Datenblättern: Blitz-Licht, Auto-Fokus und Sensor nicht so übergroß. Hast Du allerdings ein Internet-Paket, ist die Offline-Navigation nicht mehr so das schlagende Argument.
-
SchwarzesAuge, vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber wir diskutieren wir hier über ungeschützen Musik-Dateien? Diese liegen irgendwo auf der Platte und müssen lediglich rüber. Viele Studios und Suite der Hersteller machen das schon automatisch für Dich. Ansonsten halt ein Skript suchen, schreiben oder manuell rüber ziehen.
Was verstehst Du unter Tethering? Muss das über WLAN für mehrere Endgeräte möglich sein oder bist Du zufrieden, wenn Dein Computer über Bluetooth/USB über das Mobiltelefon surfen kann?