Du hast zum Zurücksetzen den falschen Code verwendet.
Beiträge von Abi99
-
-
Der Client sucht sich das selbst heraus. Gibst Du eine Benutzername/Passwort-Kombination ein, die Nokia bereit bekannt ist – wählst also „Andere“ –, dann nutzt Du Messaging, wobei ich nicht weiß, ob Dein alter Messaging-Account fortgeführt wird. Unseren ewig langen Thread zum Thema Messaging verstehe ich inzwischen überhaupt nicht mehr – und vielleicht versteht das inzwischen bei Nokia selbst niemand mehr.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Wenn ich auf meinem E5-00 ein normales IMAP Konto einrichten will, dass IMAP idle beherrscht, dann geht das nicht weil Nokia mich zwingen will deren blöden Nokia Messaging Dienst zu nutzen ?Nein. IMAP-IDLE ist im Moment buggy und funktioniert nicht für Push. Alternativen für Push sind Nokia Messaging, Exchange ActiveSync (EAS) oder OMA-EMN. Oder Du kaufst Dir ProfiMail, dann geht IMAP-IDLE wieder.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Wie kann ich auf dem Handy alle Daten komplett löschen[?] -
Musik-Player » Optionen » Einstellungen » Styles » Rechts odr links Durch-Klicken
-
Das C5-Display ist besser, für den Preis aber grenzwertig. Wegen dem Nokia 6303 classic, habe ich ein paar Händler verlinkt, einfach drauf klicken. Macht Deine Mutter wenige Bilder und keine E-Mails wird die i-Variante reichen. Vodafone bzw. Debitel bzw. Media-Markt hat das Modell teilweise für 50€ als CallYa-Paket, aber nicht jeder Markt macht da mit.
Gönn Deiner Mutter etwas und hol ihr ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Apple Original-iPhone der ersten Generation bei eBay: 215€. Inzwischen sind die Geräte von der Telekom ohne SIM-Lockund somit direkt frei für alle Netze.
-
Da bin ich leicht überfragt, das ist allerdings eine Frage der Software am Computer. Technisch können das beide Modellen, nur stoßen die Sub-Kontrakter der Hersteller - denn die machen die Original-Suites - dabei an ihre Grenzen. Fazit: Meide sie!
Im Forum zu MyPhoneExplorer oder bei SE-World.info kannst Du nach einer Antwort fahnden.
-
Jeder Saturn hat es für 80€, fast immer mit Aussteller. Auf Nachfrage wird der Dir bestimmt gerne angeschaltet. Die Geräte liegen nämlich wie Blei herum. Dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen. Das Puma-Phone hat halt keinen kapazitiven Bildschirm und ist reines Spaß-Teil für den kommenden Sommer. Für den Preis bietet Samsung bzw. LG „Vernüftigeres“.
-
Das war die Anleitung für Euch, als E-Plus. Wir Entbenutzer - es betrifft alle - können das so gut wie gar nicht patchen.
-
Menü » Einstellungen » Verbindungen » Ziele » … (beispielsweise Internet) » … (Dein WLAN-Zugangspunkt) » Optionen » Erweitere Einstellungen
Google kannst Du beispielsweise über die Nokia internen Apps mittels SyncML oder Exchange abgleichen. Wegen Facebook, hilft dies?
-
nokeyah, ich hatte einen Tippfehler: Hilft dies?
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Das Problem mit dem Fehlgeschlagenen W-Lan download der Karten besteht immer noch. Kann es sein das es daran liegt, dass ich vor kurzem ausversehen die .ndif Datei gelöscht habe?Nokia » Menü » Programme » Office » Dateimanager » … » cities lange berühren » Löschen. Danach einmal die Landkarten-Anwendung im Telefon starten und alles müsste sich neu aufbauen. Jetzt sollte sowohl der Map-Loader am Computer als auch der integrierte Loader über WLAN gehen. Oder wo hast Du was gelöscht?
-
Zitat
Original geschrieben von froober
Erst nach dem aus und wieder einschalten des Handys funktioniert der Mailpushdienst wieder für eine gewisse Zeit. Aber dann muß erst wiede rneu gestartet werden. […] Genauso verhält sich das Surfen im Internet.Nutzt Du WLAN?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Man gewinnt den Eindruck, als würde Nokia ein normales Retail-Telefon zum Business-Telefon und Communicator-Nachfolger hochstilisieren.Warte einfach bis RoadSync auf Symbian^3 läuft.
ZitatOriginal geschrieben von Deadlink
Im WAP Portal steht das der [O₂ Communication Center] Account gesperrt wurde. Nun weiß ich nicht wie man den wieder öffnet.Das hatte ich noch nicht. Mein Tipp, wende Dich an O₂ und schau in den CC-Thread. Das Nokia interne Mail richtest Du manuell ein. Wobei ich Dir ProfiMail empfehle, außer Du willst OMA EMN nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von kybb
Ich habe bereits ein sipgatekonto auf meinem E7 eingerichtet und wollte gerne ein weiteres einrichten.ZitatOriginal geschrieben von kybb
Wie verhindere ich, dass das wlan immer wieder neu verbunden wird?ZitatOriginal geschrieben von milky
Wie denn dauerhaft?Du musst die App finden, die falsch eingestellt ist. So einfach die Antwort klingt, so schwierig ist die Aufgabe, ich weiß.