jeps, hast Du inzwischen eine Alternative gefunden? Broadcom bietet weiterhin für meinen Anycom-Stick den aktuellsten BTW. Gestern habe ich mir die Software vom Dezember gesaugt. Dafür musste ich nichts patchen oder hacken. Lediglich die Original-CD musste ich einlegen.
Beiträge von Abi99
-
-
Problematisch ist bei 1&1 als VoIP-Anbieter, dass Du wegen einem Bug im Nokia nicht dauerhaft erreichbar bist und wegen einem Bug bei 1&1 nicht alle Anschlüssen anrufen kannst. Wenn Du eine FRITZ!Box hast, logge Dich vom Nokia aus über VoIP lieber in die ein. Steht aber alles im dem Thread.
-
-
Menü » Einstellungen » Datum und Uhrzeit » Format » Uhrzeit » Uhr » Verborgen
Das Betreiberlogo bekommst Du über ein leeres, zugesendetes Logo weg. -
Hat sich geklärt, oder?
-
Dienstmitteilungen sind WAP-Push und nicht Cell Broadcast.
-
sargeo, Du musst lange auf die Speicherkarte drücken » Optionen » Umbenennen. Allerdings rate ich Dir, die Speicherkarte in einem Symbian umzubenennen bzw. dort den Namen zu löschen. Dann hast Du nämlich je nach eingestellter Sprache „Speicherkarte“ dort stehen.
-
mortrine, Du musst alle Kontakte, die Dich erreichen dürfen, in eine Gruppe tun. Nicht anders herum.
-
Idefix_123, meinst Du das Nokia C6-00? Hilft dies? Für das Nokia C6-01, hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
[…] auf einmal hat es angefangen sich aufzuhängen […] ich kann mir jetzt nur ein Grund dafür erklären die Temperatur drausen war zu niedrigKann das nicht an der Funkzelle gelegen haben? Hilft dies?
ZitatOriginal geschrieben von Powenzbande
Bei mir kam das [Dauer-Online] vom Email Konto. Ich habe versuchweise mein Konto gelöscht und siehe da, WLAN beendet sich, wie vorgesehen. Doll, irgendwie bescheidenHilft dies? Richtest Du den E-Mail-Account nicht im Modus Messaging ein, hast Du das Problem ebenfalls nicht.