ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Hab eben draussen mein C7 rausgeholt aus der Tasche weil ein Anruf reinkam, 10 sek telefoniert, SIM Karten Fehler, Neustart des telefons.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gormus
Wo stellt man eigentlich ein das gesendete Mails gespeichert werden?ZitatOriginal geschrieben von yampel
..also mitm ganzn normalen Mail Programm, das halt Standardmäßig drauf is, mail eingerichtet per freenet, sind ja voreinstellungen für drauf...so und damit gibbed halt im gesendet ordner kene Mails...hatte was gelesen das man manuell irgendwie imap einstellen muss? -
Zitat
Original geschrieben von androimaemo
[W]enn Du beim Start den Handys, den My-Nokia wegdrückst gibt es keine Tricke und Tips.ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Ohne meine Mail Passwörter bei denen zu hinterlegen kann ich nicht mal Mails abrufen. -
Hattest Du (irgendwann einmal) VoIP-Konto eingerichtet?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das S5260 übrigens auch.
Das war nicht auf Deinen Tipp bezogen, sondern als Zusatz (und meinem Hintergedanken er könne auch ein Samsung S5230 nehmen).
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
[D]er TE hat sich ja für ein [Nokia] 5530 [XpressMusic] entschieden.:apaul: Hatte ich glatt überlesen.
-
Als es nicht ging, konntest Du im Dateisystem browsen und „Löschen“ auswählen? Oder hattest Du Probleme das Nokia überhaupt zu laden?
ZitatOriginal geschrieben von androimaemo
Im Betriebssystem würde ich auch gerne fummeln, nur weiß ich nicht wie das funktioniert. Mich stört da noch der Yahoo Messenger.Der liegt doch direkt daneben oder hilft dies?
-
androimaemo, wie konntest Du MobiMB dazu überreden die Apps zu löschen? Bei mir ging das bis jetzt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Den Geschwindigkeitschub kann man nur dadurch erklären, dass die Meta-Informationen der Anwendungen nicht mehr geladen werden. Schließlich wird es in das Menü eingebettet, inkl. Icon, Bechreibung, etc. Das Midelt selbst wird nur dann vollständig geladen, wenn es auch ausgeführt wrd.Nein. Manche dieser Nokia eigenen Apps starten im Hintergrund und bleiben auch dort. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 5DX72
Abhilfe kann hier […] eine externe Antenne schaffen.Die sich Nokia 616 bzw. Bluetooth SIM-Access nennt. Hattet Ihr das beim Nokia 6233 nicht bereits verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Absoluter Blödsinn...! […] Wer sich bei Täglicher nutzung nicht dazu entschliesst eine Flat zu wählen ist selber schuld.Danke für die Blumen. Ich reiche dann mal weiter an Nokia. Tarif- und Options-Automatik: Warum bietet das wohl keiner an.
-
Brauchen, brauchen tue ich es noch.
Außerdem hat meines einen Lock.