-
ColtCabana, es gibt für die Series 40 keinen Affengriff. kamikazepacman wird das mit Symbian verwechselt haben.
sargeo, Du kannst Deine Kontakte in Gruppen einsortieren und kannst einzelne Gruppen dann über die Profil-Einstellungen ignorieren lassen. Das wird aber nicht das sein, was Du suchst, oder?
-
Lars24, jede App macht das leider ein wenig anders. Welche Farbe hat das Icon dieses Online-Brokers im Programm-Manager? Das sagt uns, ob es ein Java-MIDlet oder eine native Symbian-App ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich hatte meinem Sohn das Nokia X3 geschenkt. Leider ist es jetzt schon zum dritten Mal in 5 Monaten kaputt gegangen, immer der gleiche Fehler.
Wo ist der Thread zu dem Thema?
Zitat
Mein Sohn hat Prepaid, der Wechsel zu einem Anbieter, wo ein Datenpack möglich ist, ist derzeit ein anderes Thema.
Kennst Du schon das Prepaid-Wiki? Viele Anbieter bieten inzwischen Daten-Optionen auch für Guthabenkarte, selbst die Deutsche Telekom und Vodafone.
Zitat
Er wünscht sich ein Touchhandy, weil fast alle anderen in seiner Klasse eins haben.
Zitat
[…] ich habe in der Preisklasse bis 150,- (und leicht darüber) kein vernünftiges Android-Phone bei Amazon gefunden […]
Dann verdient Ihr nichts anderes als ein Samsung S5560 ([amazon=B0036X8EMY]Amazon[/amazon], guenstiger.de, Webseite, Testbericht, Diskussion) oder Samsung S5250 – beide bieten wenigstens WLAN. :p
-
Markusu, die Mitarbeiter wollten Dich los werden, weil sie wissen, dass sie das nicht ändern können. Allein die Netztechnik der Deutschen Telekom kann der Sache auf den Grund gehen – hat aber für „solche Dinge“ normalerweise kein Lust: Daher lautet der allgemeine Rat, dies zu ignorieren.
Zitat
Original geschrieben von Markusu
Das mit der neuen Sim habe ich bereits gemacht.
Schau mal nach, ob der aufgedruckte Buchstabe-Zahl bei beiden Karten unterschiedlich ist (beispielsweise N2). Ist die Kombination auf beiden Karten gleich, hast Du zwei SIMs der gleichen Generation erhalten und könntest jetzt über Telefon noch eine andere SIM-Generation bestellen. Ansonsten hast Du alles getan, was Du machen konntest und wirst von der Deutschen Telekom verdonnert es zu ignorieren. Übrigens: Das Software-Branding hilft nicht im Geringsten.
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Diese Funktion erfordert also (vom Benutzer nicht direkt veranlasste) zusätzliche Datenübertragungen. Daher erscheint das Schloss bei Telekom.de öfter als mit SIM-Karten ohne dieses Tool.
Was hat denn SAT mit der GSM-Verschlüsselung zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Matze66
Synchr: Nach Benachrichtigung
Das ist OMA-EMN. Dazu musst Du Kunde bei Vodafone oder O₂ sein und alle Deine E-Mails weiterleiten/einsammeln sammeln. Der Client kann ansonsten nur dann Push, wenn Du Deine E-Mails über die Server bei Nokia laufen lässt.
-
Seit Ende November für unter 100 € im Abverkauf ([amazon=B003MPRP4Y]Amazon[/amazon], guenstiger.de, Geizhals). Für ein Modell mit dieser Bildschirm-Auflösung (QVGA), kein WLAN und ohne Smartphone-OS ist das immer noch einiges an Geld. Aber ich kann S-mile nur beipflichten: Das Puma Phone macht Spaß!

-
Der Installer ist weitgehend komplett, jedenfalls war das mein Empfinden auf einem Internet-losen PC. Windows Media Player, Software Update und Ovi Music fehlen. „Web“ soll lediglich andeuten, dass es sich um die Variante aus dem Internet handelt, denn es gibt noch Varianten für CD-ROM und Massenspeicher.
-
Bei mir wird das nicht über das SIM-Application-Toolkit (SAT) realisiert, entsprechend kommt auch diese Meldung nicht. O₂ nimmt bei mir direkt die IMEI. Ist das bei Vertrag anders? Aber cool, dass ich die eingehenden SMS abschalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aus China gibt es zwar schon ein paar Handys […]
Es basiert übrigens auf der Chip/Software-Plattform von MediaTek (Taiwan). Die Variante ohne Dual-SIM findet sich bei Lidl: Motorola EX112.
-
Warum flasht Du nicht auf die Original-Software um?