-
Hast Du denn Cell-Broadcast (aka Infomeldungen) an? Menü » Mitteilungen » Einstellungen » Infomeldungen » Aus
Ist das tatsächlich der einzige Thread zu diesem Modell ([amazon=B0034GYB0M]Amazon[/amazon], guenstiger.de, Geizhals, Webseite), obwohl es seit Anfang 2010 auf dem Markt ist?
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Bei mir geht das Aktualisieren der IMAP-Unterorder immer noch nicht. Abonnieren kann ich sie zwar, aber sie werden nur einmal beim Anlegen synchronisiert und danach nie wieder.
Geht es auch dann nicht, wenn Du über Optionen » Synchronisieren wählst? Oder bist Du im Modus Messaging?
Zitat
Original geschrieben von what s up
Nachträgliches Ändern der Posteingangs- und -ausgansserver bei POP3 accounts geht auch nach wie vor nicht.
Kannst Du den Account nicht löschen und neu anlegen?
Zitat
Original geschrieben von yampel
hab da nur paketdatenverbindung & zugangspunkt?
Du musst als Netzmodus entweder 3G oder Dualmodus einstellen und danach das Gerät neu starten.
Zitat
Original geschrieben von solong
Hat einer was im browser gemerkt,die schon geflasht haben,z.B ist ja vielleicht flash 4 erweitert worden.
Flash-Lite nicht Full-Flash.
Zitat
Original geschrieben von yampel
Gesendete [E-Mails] werden bei mir immer noch nicht gespeichert.
Im direkten Modus schon, aber nur lokal. Oder was meinst Du?
-
-
Das Mobistel EL560Dual ([amazon=B0046C7SPI]Amazon[/amazon], guenstiger.de, Geizhals, Webseite) ist genau wie vorher ein MediaTek. Leider spiegelt bei meiner Farbvariante Black die Tastatur so dermaßen … eine andere Farbvariante konnte ich noch nicht finden. Die Abbildung auf der Verpackung ist jedenfalls etwas Anderes. Was MediaTek so alles in die Plattform hineingebastelt hat, ist schon beeindruckend. Rein von der Liste der Features ist es weiter als Nokias Series 40. Aber die Optik und Integration im Menü … schade, selbst für die aktuell aufgerufenen 100 €. Wer sich mehr einlesen will, findet die Rezensionen bei Amazon.
-
Ich frage mich, warum Du dann überhaupt Touchscreen haben willst. Mit dem Samsung F480i blätterst Du 115 € hin. Ähnliche Ausstattung bekommst Du ohne Touchscreen für die Hälfte – dazu bekommst Du viele Apps und eine aktive Online-Community. Für das gleiche Geld, bekommst Du tolle Sachen. Wenn Du aber wirklich Fotos machen willst, dann hol Dir das Sony Ericsson C901 mit seinem Xenon-Blitz bei eBay. Selbst ein Gelocktes lässt sich entzaubern.
Wenn Du unbedingt Touchscreen haben willst, solltest Du Dich überwinden und etwas mehr ausgeben. Geht das nicht, bleibst Du beim Nokia 5230 mit seinem sehr offenen Betriebssystem Symbian.
Du siehst, es muss nicht einmal Google Android sein, um das Samsung F480i zu schlagen.
-
OK.
Ich habe hier ein Samsung F480i und wüsste nicht, warum man das kaufen sollte. Aber ich frage mich gerade: Warum habe ich mir das eigentlich gekauft?

-
Der Content-Copier macht im Nokia 6233 jedenfalls nichts kaputt. Sollte es bei der Übertragung Probleme geben – irgendwas ist immer –, habt Ihr halt Müll auf dem Nokia C5 – aber das kannst Du ja dann zurücksetzen.
-
In der PC Suite nimmst Du den Content-Copier, dass ist dieser Safe mit dem Tooltipp Sicherung. Alles Weitere steht in der Anleitung zur PC Suite. Oder wo klemmt es genau?
-
Samsung F480i? Vielleicht ist hier auch eine Kaufberatung sinnvoll.
-
Ich habe über die Rufnummer 2020 auf die DayFlat umgestellt und das ging quasi sofort. Leider bekam ich keine Bestätigung, kontrolliert über das Kundencenter, war alles :top:
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Man kann ja höchstwahrscheinlich den Standard-APN verwenden […]
Ja, und es steht alles im dem anderen Thread. Kurz: Erst nachdem ich über das Handy eine WAP-Seite aufgerufen hatte (Port 80), wurden weitere Ports beispielsweise für E-Mail freigegeben (8080, 8081, 443, 25, 587, 993, 995, 143, 110), allerdings nicht alle – so ist Port 465 für SMTP-SSL weiterhin gesperrt. MAC-Adresse, IMEI oder User-Agent-String prüft die Deutsche Telekom offensichtlich auf dieser Ebene nicht.