-
Denke nicht an Morgen, sondern an Heute. Im Land der Mobiltelefone kann sich in einem Jahr soviel ändern – für mich wäre das reine Geldverschwendung schon soweit in die Zukunft zu schauen. Wer heute bereits ein teures Modell kauft, zahlt dann doppelt drauf, wenn es nach einem Jahr doch weg muss.
Um einen Eindruck für die Qualität von Filmen zu bekommen, schau Dir doch mal die Demo-Videos auf dem Nokia N8-00 an. Es gibt Gründe, warum Full-Flash-Surfen am Mobiltelefon erst so langsam in Fahrt kommt. Selbst mit hohen Display-Auflösungen bleibt es eine Qual. Anschauen. Das Samsung H1 und das LG GD880 bieten das von Dir gewünscht zum kleinem Preis – das sind allerdings kleine Diven, weil eigenes Betriebssystem.
Musik über WLAN – was meinst Du damit? DLNA (Heimatnetz) oder Internet-Radio? Beides müsste selbst Dein Nokia N79 bereits können, wenn ich mich richtig erinnere. Probiere Dein Glück mit dem Nokia C6-01, es ist schmaler und kürzer (aber dicker) als das Nokia C7-00 und bietet trotzdem schon Vieles von dem was Du willst.
-
TM1, hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
Zumal man wohl auch andere bzw. besere kopfhörer an klinken kann. was ja bei den blöden original kopfhörer nicht geht.
Hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von Michl
Das DAB/DAB+ Headset heißt CU-17A. Hier liegt schon eins, derzeit ist allerdings in der Firmware von N8 und C7 der Support für dieses Headset noch nicht integriert. Es wird dann eine Applikation als Add-On (vermutlich über den Ovi Store) geben, die das Headset dann ansteuert.
Kannst Du ohne Add-On das Headset wenigstens ala AD-83 nutzen, also als Headset-Adapter oder wird das Gerät komplett abgewiesen?
Zitat
Original geschrieben von alexloe
In Anbetracht dessen, was bei man bei ipmart sonst so alles findet, würde ich da nichts downloaden.
Ist die SIS nicht direkt durch Nokia signiert?
-
-
Lösch einmal alle Kontakte und, wichtig, zusätzlich auch alle Gruppen. Vielleicht ist die Datenbank im Eimer.
-
-
Hat das geholfen? In der PC Suite kannst Du in den einzelnen Anwendungen » Menü » Datei » Exportieren als …
-
Wenn alles nichts hilft, könntest Du auch SyncML nutzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich bekomme es einfach nicht hin, mein Email Postfach auf dem C7 einzurichten.
Welchen Modus nimmst Du? Lass uns dort weiter machen …
Zitat
Original geschrieben von motrolli
Ovi maps […] findet im offlinemodus keine bzw so gut wie nie straßen.
Hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von motrolli
es handelt sich dabei um das uni-eigene wlan. es ist unmöglich mich mit dem handy dort einzuwählen.
Manche nutzen VPNs, manche WPA-Enterprise (EAP), manche einfach nur eine Captive-Portal. Symbian^3 kann nicht alle Kombinationen. Wie heißt die Universität?
-
electrosmog, wie kommst Du genau auf diese beiden Modelle? Und warum ausgerechnet ein Samsung mit eigenem OS? Interessiert Dich Google Android und damit das LG P500 gart nicht?