OK aber verwechselt Du S-Finanzstatus mit S-Banking? Beide Apps sind signiert, weil die sonst gar nicht im Ovi-Store wären. Ich nutze diese Apps aber nicht. Du findest weitere Informationen und ein Diskussionsforum auf deren Webseite.
Beiträge von Abi99
-
-
Hat es nicht EDoF?
-
ExWySed, als ich Deinen Text las, ohne Deine eigenen Verschläge gesehen zu haben, kam mir als erstes Modell das Nokia C6-01 ([amazon=B004AHM5UW]Amazon[/amazon], guenstiger.de, Geizhals, Webseite, Diskussion) zusammen mit ProfiMail in den Sinn. Dann fragte ich mich allerdings, warum Du nicht auf Mac OS X umsteigst, welches UNIX bietet und das Problem mit iTunes ist gelöst. Als Telefon nimmst Du dann ein Apple iPhone 3GS oder gehst wieder auf die Firmware 3 zurück.
-
ReaveR, im Werbe-Treff finden sich hier und da Schnäppchen zum Milestone. Ansonsten fällt mir in der Welt von Android nur das LG P500 ein. Wenn Dein Cousin experimentierfreudig ist und es auch etwas anderes sein darf, hilft dies? Du kannst ihm dann Media-Markt-Gutscheine schenken, damit er sich DivX-Filmchen saugt.
-
Ich verstehe Deine Frage nicht. Apple ist definitiv nicht der Maßstab und es gibt ordentliche Mobiltelefone.
-
Offensichtlich war das gar nicht nötig, denn Du hast mich verstanden.

-
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
Man hat bei nokia (noch) die chance, sich datentechnisch zu schützenJa?
-
Du musst aber vorher kündigen, sonst bist Du und Dein Datensatz weiterhin bei Vodafone. Der Tarif ist allerdings gar nicht so schlecht. Und manch Sammler sucht CallYa auf Vertrag-SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Im Quermodus sind die Zeichen da. Und sie "kosten" massig Zeichen. Wer braucht so was?Hilft dies? Deren Wandkarte-zum-Mitnehmen empfehle ich jedem, der nur einen Post verfasst. Siehst Du den "Unterschied" nicht, dann kann Dir wohl „niemand“ mehr helfen. Am besten gleich noch Ä, Ü und Ö abschaffen, denn die machen eh nur Probleme.

Wenn Du dies mit Mac OS X anschaust, ist das Abführungszeichen übrigens falsch, weil Apple eine veraltete Verdana nutzt und die REVERSED DOUBLE PRIME anzeigt. Und auch Symbian ist kein Vorbild, denn Nokia nutzt die Falsche (RIGHT anstatt LEFT DOUBLE QUOTATION MARK). Ja, die deutsche Sprache ist eine schwere Sprache. Wenn Du darauf achtest, wird Dir auffallen, dass selbst Profis diese Zeichen viel zu selten richtig setzen.ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
Wenn ich eine SMS schreibe und die "Anführungszeichen" unten oder oben nehme, dann werden gleich 91 Zeichen "verbraucht".Die Zeichensatz-Kodierung springt auf Unicode um. Dabei verbrauchen Gänsefüßchen nicht mehr Speicher als andere Zeichen, allerdings brauchen alle anderen Zeichen nun doppelt soviel Speicher. Weil nun alle Zeichen doppelt soviel Speicher brauchen, „springt“ die Anzeige für die restlichen Zeichen. In Wirklichkeit kannst Du lediglich weniger Zeichen in eine SMS packen. Benutzt Du ein Zeichen, welches nicht im 7-bit-SMS-Zeichensatz vorkommt, verringert sich das Fassungsvermögen einer SMS von 160 auf 70 Zeichen. Nix Bild. Nix Verschwörung. Wegen der Verwechselung von Left und Right trotzdem ein Bug in Symbian und damit quasi nutzlos.
-
Zitat
Original geschrieben von kapitjoerg
Die Geschichte, per Wlan oder Internet über das Festnetz meiner FBF7270 V2 zu telefonieren klappt immer noch nicht. n0kVOIP bietet leider keine Einstellung für die Fritzbox und manuell krieg ich das einfach nicht hin. Die config vom 6300i klappt leider nicht auf dem C3-01.Bei mir klappt das genau so wie beschrieben. Welcher Punkt hakt?