Uws76, lass uns in Deinem anderen Thread weitermachen …
Beiträge von Abi99
-
-
Anders herum, hoch-skalieren, also QVGA » WVGA ist „kein“ Problem. Siehe Apple iPhone 4. Und das macht das Samsung S8500 in Java auch. Warum Samsung sich bei Bada-Apps dagegen sperrt, sind wohl eher erzieherische Maßnahmen gegenüber den Entwicklern. Komprimieren, vier Pixel auf ein Pixel umrechnen erfordert dagegen Rechenleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
In meinem Handy läuft die Karte einwandfrei. Das seltsame ist ja, dass das Handy mit allen anderen, außer Medion-Karten funktioniert.Trotzdem kann die SIM eine Macke haben, die aber eben nur das Samsung S7220 aufdeckt. Hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von Uws76
Ich habe 3 Mailadressen - diese sollte ich mit dem Handy zuhause auf einfache Weise abrufen können - ohne dass ich manuell eingreifen muss.Auch im Elm und Hazel machbar. Weil aber ProfiMail zusätzlich noch Deine (ausgehenden) Nachrichten in die richtigen Ordner einsortiert, wüsste ich nichts was gegen das Nokia 6710 sprechen sollte ([amazon=B002NX0HPU]Amazon[/amazon], guenstiger.de, Geizhals, Diskussion, Webseite). Oder Du steigst um auf Modelle mit QWERTZ-Tastatur, beispielsweise das Nokia E71.
-
hewe, Menü » Programme » Mail » Neu » Starten » WLAN suchen: Abbruch » Mailadresse = user@example.com und Passwort = password » … »

-
Weil Du als Endbenutzer wenig falsch machen kannst, hilft dies?
-
-
Mit wem gleichst Du ab? Warum nimmst Du nicht die PC Suite?
-
Normalerweise läuft Messaging über die USA. Verstehe ich den Artikel richtig, wollte Indien halt, dass sie nicht extra anfragen müssen. Ist doch lieb von Nokia.

-
Ich verfolge dieses iPhone-4-Antennen-Hype jetzt wirklich schon lange und kann den zusammen mit keinem meiner iPhone-4-„Geschädigten“ hier nachvollziehen. Warum willst Du Dein Apple iPhone 3GS überhaupt ersetzen?