Nein, Stack wegen einem Profil ändern, das geht nicht. Dein Ansprechpartner ist Microsoft und nicht CSR. Das ist allerdings ein Problem, welches Du in Eigenregie lösen musst. Du hast keine Chance das mit dem Hersteller zu diskutieren.
Beiträge von Abi99
-
-
ruescherl, die 3.06 bekommst Du nur durch manuelle Installation über die Beta-Labs. Einfach mit dem Computer auf die Webseite, Ovi anmelden, Download, rüber beamen, starten und freuen.
ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
Ich würde ja gerne bei der 3.01 bleiben. Aber Nokia hat mich beim Firmwareupdate meines N97 (22.0.110) mit Maps 3.04 zwangsbeglückt.Deswegen und dem neuen Messaging bin ich bei meinem Nokia N97 bei Firmware-Version 12 geblieben. Vielleicht findest Du jemanden, mit dem Du das Gerät tauschen kannst. Dafür hast Du jetzt VoIP und kinetisches Scrollen.
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Bei meinem N95 habe ich das im Ausland aus kostengründen immer ausgemacht und dann war mehr oder weniger Asche mit der Kartenanwendung.ZitatOriginal geschrieben von Andy2301
Da ich mein Handy immer als Modem für den Laptop nutze, wollte ich mal fragen ob das bei Symbian
kompliziert ist, oder auf Knopfdruck geht. Muss dazu die oVI-Suite o. ä. installiert sein?USB-Modus „Ovi Suite“ braucht mindestens die USB-Treiber für Windows. Unter Mac oder Linux brauchst Du gar nichts. Damit geht dann alles auf Knopfdruck. Den neuen USB-Modus „PC mit Internet verbinden“ habe ich noch gar nicht getestet. Vielleicht geht es damit noch einfacher.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2301
Geht es auch über Bluetooth?Ja, hängt dann aber von Deiner Bluetooth-Software ab.
-
Dann muss ich passen. Wenn Dir der Microsoft eigene Treiber den Rechner abschmieren lässt, solltest Du mit jemanden die Logs aktivieren, durchgehen und verstehen. Unbedingt, das klingt bitter. Findet sich niemand in Deinem Umfeld, wechsel in ein Diskussionsforum mit Schwerpunkt Windows-7-Connectivity-Bluetooth. Am Headset kannst Du schließlich nichts umstellen.
-
Orbitronic, verfährt denn Medion anders als E-Plus?
-
@ IGGY
Klasse Preis! Dafür bekäme ich hier lokal das Samsung M1 nicht.dasroeder, den Diskussionsthread zum Samsung H1 findest Du hier.
- Brauchst Du keine (nativen) Apps, brauchst Du keine Vodafone SIM und kannst irgendeine nehmen.
- Brauchst Du kein E-Mail oder Soziale-Netzwerke, musst Du Dich nicht einmal bei Vodafone 360 anmelden.
- Viele Dinge kannst Du über Java-Apps nachrüsten – ohne Vodafone 360 ohne Vodafone SIM.
dasroeder, warum lässt Du Dich nicht zum Kauf hier bei uns beraten? Du willst viele Apps für kleinen Hardware-Preis, dann bist Du bei Android und im Moment wohl mit dem LG P500 richtig(er).
ZitatOriginal geschrieben von dasroeder
das h1 ist sowas wie ein ferrari auf ner insel ohne tankstellen!Das kann ich so nicht stehen lassen. Ferrari … ein McLaren! Dazu ist sogar eine App drauf.

-
Schau bitte mal nach, wer in Info/About bei Deiner allgemeinem Bluetooth-Software steht. Das Paket kam zusammen mit Deinem Bluetooth-Adapter. Ansonsten ist es Microsoft.
-
-
Zitat
Original geschrieben von emily99
Würdet ihr mir (wenn ich eben doch einen Vertag abschließe) zu diesem Handy raten?Nur wegen einem besseren Mobiltelefon einen Laufzeitvertrag abzuschließen, solltest Du durchrechnen. Bei Einsteiger-Tarifen sind besonders Fremdnetze und Mobilfunknetze einfach nur teuer. Ist das Problem der Einmal-Preis, bei vielen Händlern kannst Du Dir das Gerät auch finanzieren lassen. Wobei ich dringend davon abrate wegen einem Mobiltelefon ein Konsumenten-Kredit aufzunehmen. Verlierst Du das Mobiltelefon oder hält es die Laufzeit nicht durch, ärgerst Du Dich Monate lang.
Weil wir die Höhe der Geräte-Subvention nicht abschätzen können, haben wir kein Preislimit mehr. Ohne Preislimit bist Du natürlich bei ganz anderen Kalibern. Was stört Dich am Nokia 5800 XpressMusic. Ich hätte Dir das sogar dann empfohlen, wenn Dein Preisrahmen höher gewesen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Das F480i ist ja auch schon wieder über 1 Jahr am Markt.Wird durch Samsung aber in der Firmware noch aktiv gepflegt. Wenn Du danach gehst, kannst Du viele Modelle nicht kaufen, weil die technisch total veraltet sind. Nimm das Sony Ericsson Hazel oder Sony Ericsson Zylo – Farbvarianten beachten. Oder Du erstehst ein Sony Ericsson C901 wegen dem Xenon-Blitz. Ansonsten Sony Ericsson C903 oder Sony Ericsson C902.