Nahoby, hilft dies?
Mein Auto mit seinem Navi für mehrere tausend Euro zeigt genau das gleiche Verhalten, wenn ich mutwillig den Almanach zerstöre. Nur kann das eben nicht jeder. Normalerweise läuft das Navi immer unbemerkt mit. Das Auto bewegt sich üblicherweise nicht durch fremde Kräfte. Selbst abschleppen tut dem Almanach wenig, weil die Distanz zu gering ist. Wenn dann doch mal jemand mit dem Auto-Zug verreist, meldet der sich kaum hier in Telefon-Treff.de: Mein Auto brauchte 10 Minuten für die Lokalisierung! Selbst das geht übrigens schneller als am Mobiltelefon, weil das Auto sauber still steht. Spiel mal mit SUPL, dann klappt A-GPS. Track es ein, richtig, dann klappt das auch ohne A-GPS. Bis jetzt leistete in jedem meiner Urlaube mir mein Nokia unendlich angenehme Dienste.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Schon klar, das man da nicht beliebige Fetsplatten dran hängen kann, aber ein USB-Stick liegt da definitiv drunter.Schön, nur richtet sich das Nokia nach dem Wert, den der Stick übermittelt. Wenn dessen Programmierer versehentlich 250 mA eingetragen hat, dann wird das Gerät gar nicht erst vom Nokia angenommen.
ZitatOriginal geschrieben von walter01
„Hubs nicht unterstützt. USB-Datenkabel trennen.“Dann meldet sich Dein Stick als Hub, an dem virtuell der Stick hängt. Mit entsprechenden USB-Tools am Computer kannst Du diese Vermutungen bei Dir lokal nachprüfen.
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Das Problem mit solchen Phänomenen ist ja die nicht klare Nachvollziehbarkeit. Mal ist es nicht erreichbar und dann plötzlich doch wieder. Ohne Änderung der Rahmenbedingungen in der direkten Umgebung, teilweise auch ohne Änderung der Lage.Du wirst Dich genau zwischen mehreren Basisstationen aufhalten. Je nach Wetterlage bist Du dann in jener oder dieser eingebucht. Das kann sogar von Deiner physikalischen An- und Abwesenheit abhängen. Vielleicht gehören die Stationen auch noch verschiedenen LACs an. Dann hast Du unsichtbar eine ganze Menge, was sich da „einfach so“ tut. UMTS und GSM sind für das Nokia nochmals zwei Netze. Der Thread zum Debuggen …
-
-
Könnt Ihr surfen? Also kurz mal den Internet-browser aufmachen, nicht das, wie FraDi versuchte zu erklären, bei Datendienste komplett aus sind. Das passiert nämlich häufig.
-
Wenn Du den Bildschirm länger an haben willst, machst Du über zwei Jahre gesehen kaum etwas anderes. So weißt Du schon nach einem Monat, was ich meinte.
-
-
Allein schon wegen dem Bildschirm, LG P500 …
-
emily99, auch ich hätte Dir als erstes zum Nokia 5800 XpressMusic ([amazon=B003FST9SS]Amazon[/amazon], guenstiger.de, Geizhals, Webseite, Diskussion) geraten. Due hast für die ganze (Nokia-) Welt sowohl Navigation als auch Landkarten-Material umsonst. Der Datenabgleich direkt zwischen Gerät und Computer ist keine so große Bastelarbeit wie bei Android. Mit Mobile Master oder Winfonie mobile bekommst sogar Mozilla angebunden. Symbian ist zwar nicht das moderste Betriebssystem, aber Du bekommst ein Paket aus einer Hand, welches Deine Ansprüche schon nach dem Auspacken beinahe komplett erfüllt.
-
Hol Ihr wieder ein Motorola V9. Ich dachte es war ein V8?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Gerne mit TouchscreenUngern.
Wenn Du es schon nicht für Internet brauchst, Navigation Dir gar nicht in den Sinn kommt: Spare Geld und verzichte auf Tatsch!ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Was heißt "komplett abschalten"? Ich habe das bislang immer so gelöst, dass ich gar keine oder bewußt falsche Zugangspunkte eingerichtet habe.Du kannst die Punkte im Samsung F480i löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
Meine frage war ja, wie ich einen standort, den MIR jemand per e-mail schickt aus der e-mail in die navigation rüberkriegeDein Gegenüber muss sich, wie beschrieben, verhalten. Mit einer Web-Adresse (URL) kann das interne Maps nichts anfagen. Wieso eigentlich jetzt E-Mail?
ZitatOriginal geschrieben von jensspeedy
Wenn man bei google-maps reinschaut dann werden da ja in der kartenansicht auch von firmen etc. eingetragene punkte angezeigt, oder eben kneipen, pensionen, arztpraxen und sowas - sowas muss es doch in den ovi-karten auch geben ?Online im Web-Browser? Das ist erst im Aufbau. Im Nokia selbst: Landkarte anzeigen lassen » Suche (rechts unten) » Kategorien (rechts oben) » …