Bei O₂ liegen die Dummies (Silber) schon aus. Gesamtpreis = 180 €.
Beiträge von Abi99
-
-
Passiert das wegen dem Abgleichen mit Kies oder einfach so nach jedem Neustart des S8500?
-
Cybermulle, für maximal 150 € bekommst Du mit Touchscreen nur derbe Kompromisse: schlechte Display-Auflösung oder miserable Kamera.
Genau die selbe Diskussion hatten wir schon einmal. Wenn überhaupt, würde auch ich als Nachfolger zum Samsung S5250 raten. Hier bekommst Du GPS und QWERTZ für einen ähnlichen Preis. „(New) PC Studio anstatt Kies“ als Argument gegen bada ins Feld zu führen – interessant. Aber heute ist mein Fazit: LG GT540 – wenn Du Dich nicht doch noch überwinden kannst, ein zusätzliches Sparschwein zu knacken.
Oder Du trennst Dich von Touchscreen und bekommst für Dein Preislimit viel mehr Mobiltelefon.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk69
Von FoneSync habe ich die Testversion probiert. Es läuft extrem langsam, ich finde es nicht Mac like (kompliziert), und die wenigen Syncronisierungen in der Testversion konnte ich im Telefon nicht finden. Dann habe ich das aufgegeben.Hast Du deren Autoren gefragt, was schief gegangen sein könnte?
-
PayDay, im Moment ist die Auswahl beschränkt. Auch bei anderen Herstellern …
-
Fragen zu TrekBuddy solltest Du wirklich in deren Forum stellen. Wobei ich für den Anfang das Wiki empfehle. Am Ende des Eintrags zu CMS findest Du eine deutsche Anleitung. Der darin enthaltene Abschnitt „fertige CMS nutzen“ sollte alle Unklarheiten beseitigen. TrekBuddy ist halt Lese-Arbeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Java-Anwendungen: da gibt es ja immer eine *.jar und eine *.jad Datei. […] Zum Installieren brauch ich ja nur die *.jar-Datei.Ja, aber: JAD = Java Application Descriptor
Die JAD beschreibt die JAR näher und enthält manchmal zusätzliche Parameter. Ist das Java MIDlet auch noch signiert, erhält das MIDlet mehr oder weitere Rechte. Die Signatur befindet sich aber allein in der JAD. Wenn die JAD vorhanden ist und es Dir möglich ist, solltest Du deswegen beide Dateien installieren. -
Die Installationsdatei muss nicht immer die aktuellste Version von „Samsung Kies“ sein. Hast Du die interne Aktualisierung laufen lassen? Fang erstmal mit dieser Anleitung an. Kies bleibt aber Kies. Irgendwie hat jeder andere Probleme und Lösungen. Wobei „Samsung App“ eine eigene Software ist.
Wenn Du aber lediglich eine App laden willst, rate ich Dir in den Netto, Penny oder Aldi zu gehen; dort kaufst Du eine Guthabenkarten und verbrauchst diese. Bei diesen Karten kostet das Megabyte nicht die Welt. Willst Du viel stöbern, buchst Du vorher ein Datenpaket.
-
Hast Du schon FoneSync (Mac OS X) oder MobileMaster (Windows) probiert? Wie sind Deine Erfahrungen damit?
-
Nimm ProfiMail. Der Nokia interne E-Mail ist reine Zeitverschwendung.