Bist Du sicher, dass Du die Einstellungen richtig hast? Nutzt Du jetzt spigate oder 1&1? Bei Letzterem solltest Du die Finger von den Codecs lassen und nicht darauf bauen, erreichbar zu sein.
Beiträge von Abi99
-
-
-
Ich verstehe gerade nur noch Bahnhof. Kannst Du bitte einmal schildern, was Du im Moment hast?
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Kann man eine grobe Aussage treffen, wieviel Traffic eine bestimmte Gesprächsdauer verursacht?ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Ich habe aus einem anderen Board diese Einstellungen für 1und1 eingegeben -
Zitat
Original geschrieben von repel
Hat schon jemand von den mac-usern was von einem isync-plugin für das E5 gehört?ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Wie ist die Darstellung der Emails? Hatte letztens noch mal mein E61 kurz im betrieb und da gab es nur Text bzw keine HTML MailsMit dem aktuellen E-Mail-Client gehen manche. Ich rate allerdings zu ProfiMail.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank105
Man [kann] die Geburtsdaten anlegen und wird per Serientermin jedes Jahr mit Angabe der wievielte Geb. des Jubilars es ist an den Geb. erinnert.Ein Nokia 6233 hat wie das Nokia C3-00 als Betriebssystem Nokia Series 40 an Bord. Du hast mit dem Nokia C6-00 zu einem Nokia mit Symbian gegriffen. Die von Dir gewünschte Funktion bekommst Du bis jetzt in Symbian nur durch selbst nachrüsten.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich bin vielschreiber und grobmotorikerWeil die Tasten bei einem Touchscreen weiter/besser auseinander liegen, könnte ein Touchscreen interessant.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
wenn ich von 1und1 rüberwechsele und habe keine gesyncte kontake und kalendar,oder?Ich meinte, Du solltest überlegen, ob Dir der aktuelle Komfort nicht 10 € wert sind.
-
Hier und dort hat jemand die Installationsdatei extrahiert. Aber ich bezweifele, dass Dir das hilft, weil viele andere Nokia 5800 XpressMusic'ler berichten ebenfalls von dem Problem. Welche Firmware nutzt Du?
-
Woran lag es genau?
-
Von den Hotspots der Deutschen Telekom darfst Du Dir nicht zu viel erhoffen: Deren Reichweite ist viel zu oft für Mobiltelefon zu gering bzw. die Hotspots sind ungünstig platziert. Oft ist ein Hotspot auch einfach mal so offline. Viel zu selten finde ich einen. Zum Einloggen solltest Du den URL-Trick verwenden, weil die aktuelle Portalseite (Landing Page, Captive Portal) selbst mit Passwort-Manager viel Zeit und Geduld kostet. Mehr dazu …
Daheim hast Du alles unter Kontrolle. Trotzdem mein Tipp: Überdenken und stattdessen vielleicht lieber monatlich ein Datenvolumen dazu kaufen. → Warum nicht vom Apple iPod Touch auf ein Apple iPhone umsteigen?
Bei der Universität musst Du uns sagen, welche das ist. Viele nutzen WPA-Enterprise oder setzen ein VPN-Client voraus. Nokia zickt da gerne.