Ich wüsste keine Probleme, daher ist das eine reine Entscheidung, welchen Anbieter Du denn haben willst: Hilft dies? Sind Dir bezüglich UMTS und Deutsche Bahn dies und jenes bekannt?
Beiträge von Abi99
-
-
Das Samsung S7230 ist seit ein paar Tagen erhältlich (Preis: Guenstiger, Geizhals, [amazon=B0043VD6L2]Amazon[/amazon]; Webseite: Deutschland, Europa).
ZitatOriginal geschrieben von Xerxes20
Die Klappe muss nicht sein, her mit der Schere!Ist ja auch einfach abnehmbar.

-
Zumindest die Variante ohne Hardware-QWERTZ – das Samsung Wave 525 – ist seit ein paar Tagen erhältlich (Preis: Guenstiger, Geizhals, [amazon=B003WT4XXQ]Amazon[/amazon]; Webseite: Deutschland, Europa).
-
Auch wenn in dem anderen Thread ebenfalls nicht viel mehr los ist, Samsung hat aktuell zwei Bezeichnungen für diesen Modell: Samsung Wave 525 …
-
Bekiro, dank Series 40 lautet die Antwort Nein. Du könntest alternativ eine Positiv-Liste erstellen, indem Du eine entsprechende Gruppe anlegst und nur für diese Gruppe auch Anrufe signalisierst (siehe Einstellungen » Profile).
-
Zitat
Original geschrieben von winker
WLan um damit kurz ins Internet zu gehen um Emails zu checken oder zu Twittern.Woanders als daheim (und im Auto) kannst Du das (nahezu) vergessen. Daher die Frage: Wo? Hotspot unterwegs, Firma, Bildungseinrichtung?
-
Du brauchst nicht einmal einen iTunes-Account (geschweige den selben Rechner, geschweige den selben Account). Klappt an jedem Apple Mac im Mac OS X Gast-Account. Selbst das iPhone kann komplett zurückgesetzt sein. Wichtig erscheint mir aber, dass iTunes von sich aus startet, wenn das iPhone angeschlossen wird. Außerdem sollte iTunes vor dem iPhone-Anschließen mindestens einmal gestartet (und wieder beendet) worden zu sein, um dessen Lizenz zu akzeptieren.
-
Jeff, warum Du auf einen Xenon-Blitz verzichten willst, unbedingt ein Touchscreen brauchst und dann noch von Symbian zu Android wechseln musst, verstehe wer will. An Deiner Stelle würde ich nicht zu viel auf einmal ändern. Egal, mein Tipp: Samsung i5700.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Was haltet ihr persönlich vom Galaxy Tab?Warum kein Netbook mit USB-Stick? Die wenigen Anrufe leitest Du (für Dich privat kostenpflichtig) auf Deinen BlackBerry um.
-
Nach diesen Anforderungen reicht schon ein Mobiltelefon für 80 €. Daher … Weshalb genau willst Du ein neues Mobiltelefon?