-
bernbayer, diese Webseite klappt auch in den WebSessions (APN: event.vodafone.de). Diese neuen Einstellmöglichkeiten sind sehr angenehm, denn in den Experteneinstellungen kann man sogar Bilder komplett ausstellen und vieles mehr – und das auch in Mac OS X und dem Apple Safari.
karsten, ich wollte das genau heute schreiben, weil ich das letzte Woche entdeckte.
-
6210, Du meintest eher ein
- Nokia C3
- Nokia C3-01
- Nokia C3 (C3-01)
- Nokia C3 Touch and Type
Alle diese Varianten verwendet Nokia. Mich beschleicht das Gefühl, dass Nokia damit nur die Internet-Recherchen (Diskussionsforen, Preismaschinen, eBay, …) erschweren will. So findet man lediglich einen Teil der Informationen oder wird durch Informationen zu anderen Geräten bei der Suche frustriert. Nokia müsste doch langsam wissen, wie wichtig einheitliche und klare Bezeichnungen gerade im Internet-Zeitalter sind. Im Laden ist dieses Chaos egal, schließlich liegt das Gerät vor einem und man kann drauf deuten: „Einmal das hier bitte.“

-
Normal. Die Suiten werden von Extern zugeliefert und sind nicht immer zuverlässig. Lieber in den sauren Apfel beißen und eine der obigen Alternativen kaufen. Dann hat man wenigstens jemanden der bei Problemen auch zuhört.
-
Tobi, hattest Du die Speicherkarte im Nokia 5800 XpressMusic oder am Computer formatiert? Wird die Speicherkarte im Nokia 5800 XpressMusic noch erkannt?
Vielleicht steuert das Nokia N900 (Maemo) die Speicherkarte anders als Dein Nokia 5800 XpressMusic (Symbian/S60) an und kann deswegen die Speicherkarte nicht in das System einbinden = Software-Bug. Oder die Speicherkarte hat beim Wechseln einen Schlag bekommen. Oder beides zusammen.
Probiere mal eine [amazon=B001RMAM1W]Speicherkarte[/amazon] eines Kumpels, nicht dass der Kontakt im Nokia N900 defekt ist. Du brauchst übrigens den Akku-Deckel nicht komplett festzumachen: Einfach den Deckel richtig herum drauf legen, lässt bei mir die Speicherkarte ebenfalls schon erscheinen.
-
Upps. Ich meinte „Ein Modell mit Touchscreen in dieser Preiskategorie …“. Du kaufst Ihr ein LG KP500 in etwas anderes Form mit angeschraubter Tastatur. Also nicht einmal ein LG GD510 Derivat. Einfach die Testberichte zu jenem Modell durchlesen: 1, 2, 3, 4, 5. Auf deren anderen Seite hast Du ein Samsung S5230 Derivat. Mir wären beide Modelle wegen deren Betriebssystem jedenfalls als Geschenk zu heikel. Insgesamt ist der Preisrahmen für das Gewünschte einfach sehr eng.
Mit einer virtuellen (Software) QWERTZ-Tastatur wäre ein Samsung S5560 Romantic Pink oder eine Variante des Nokia 5230 drin. Oder QWERTZ aber kein Touch/Slide.
-
Hat da jemand seitens Nokia (mal wieder) Textbausteine nicht mit Verstand sondern rein mechanisch kopiert? Der Begriff Sinn bezog sich auf einen Erwerb eines neuen Models, d. h. will Deine Freundin unbedingt Fußgängernavigation, dann bitte bitte das Nokia 2710 classic nehmen – wenn es denn unbedingt Series 40 sein muss.
-
magnatz, welche Meldungen erscheinen denn bei Dir im Apple iPhone und/oder in iTunes?
-
Hast Du den Akku-Deckel wieder drauf gemacht? Da ist nämlich ein Kontakt dran.
-
-
Wo steht, das Nokia 6700 classic habe (jetzt) eine Fußgängernavigation. Nokia hat die nicht nachgerüstet. Lediglich neuere Series 40 kommen in deren Genuss, wobei allein das Nokia 2710 classic Sinn macht, denn nur dieses hat einen Kompass.
jobo89, hast Du Dein GPS eingetrackt?