-
Außer Anycom kann auch ich Dir nichts empfehlen. Hacken.
Zitat
Original geschrieben von jeps
Welcher Bluetooth-Stack ist für solche "komplizierten" Fälle am Besten?
Ich kenne nicht einen Stack, der das nicht kann: DUN.
Zitat
Original geschrieben von jeps
- er sollte schnell sein, also min. 3mbit/s
- ERD
Ich denke Du meinst EDR, was mit den 3 Mbit/s gleichzusetzen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
SyncML […]
Der Link verweist auf Mobile Master, welches angeblich geht.
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Offline Navi geht [,] aber ohne A-GPS ist das Wave nen Witz.
:confused:
-
Ich habe keine Antwort auf Dein Problem, aber warum sich mit der Ovi Suite quälen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Susi Sorglos
Gibts denn da evtl. ein anderes [Apple iSync Plug-in], daß den bilderexport beherrscht?
Ich habe keines parat. Meine Lösung ist lautet Windows.
Zitat
Original geschrieben von OliB123
Jedesmal wenn ich das Handy ausschalte, sind die bei den Telefon-Kontaktdaten eingegebene "Geburtstage" weg.
Hilft dies oder jenes?
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
Wieso gibts den Punkt beim 845 denn nicht?
SMS/MMS (Icon) » Menü (Taste) » Einstellungen (Icon) » SMS-Center-Nummer » 
-
Nokia 2730 classic (Preis, Webseite, Diskussion)
Bin mir aber nicht ganz sicher, denn es hat nur 2,0 und keine 2,2 Zoll. Insgesamt ist die Software auf dem Stand von Mitte 2008, aber das ist ja nicht so schlecht.
Nokia X2-00 (Preis, Webseite, Diskussion)
Aktuellste Series 40 mit all den kleinen Annehmlichkeiten und Einschränkungen.
Beide Modelle haben als Web-Browser aber Opera Mini voreingestellt und den internen Web-Browser zu nutzen, ist nicht wirklich einfach. Wenn ein Nokia 6303i classic direkt zum Vergleich daneben liegt, denn … :p
-
schalex, Du müsstest den Client die ganze Zeit offen halten. Anrufe kommen zwar noch durch, SMS werden signalisiert, letztere aber zu lesen und verpasste Anrufe einzusehen wird zur Qual. Die neuen Modelle Nokia C3-00 (!) und Nokia X3-02 (?) haben einen entsprechenden Client, der arbeitet so nebenbei. Ob das aktuelle Nokia X2-00 den schon hat? Ich finde nix. Auf jeden Fall bliebe Dir nur extrahieren, rüber schaffen und hoffen.
Warum nicht die Software-Plattform wechseln und Series 40 den Rücken kehren?
-
Ovi Suite 2.2.1.23 vom 03. September 2010
-
mahirrr, manche Programme nutzen die Netzziele noch nicht oder Du hast in den Einstellungen einen Zugangspunkt fest vorgegeben. Ist Dein WLAN-Gerät unsichtbar, aber so nicht im WLAN-Zugangspunkt des Nokias vermerkt, kann auch dies die Ursache sein. Wer ist „er“ bzw. welche Anwendung meinst Du?