twitter-App für Series 40 ?

• Hallo,

ich habe ein Nokia 2730 mit Betriebssystem Series 40.
    Gibt es hierfür eine twitter-Applikation?

" twittle " kann ich leider nicht aus dem ovi-store herunterladen

• Alle mir bekannten sind ausschließlich für S60 für s40 wäre mir nichts bekannt, ist auch in der schnellsurchsicht nichts zu finden gewesen :(

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Auf Serie 40 Geräten sollten prinzipiell ja entsprechende Java-Apps problemlos laufen.
    Du solltest also mal nach Twitter Java-Apps suchen, davon scheint es wohl einige zu geben.
    Da ich aber weder Twitter, noch ein Serie 40 Gerät nutze, kann ich dazu weiter nichts sagen.

• Ich hatte "Snaptu" im Einsatz - das ist ein ganzes Paket, hat auch einen brauchbaren Facebook-Client. Glaube, das ist auch auf Java-Basis. Und kostenlos, im Ovi Store.

• schalex, Du müsstest den Client die ganze Zeit offen halten. Anrufe kommen zwar noch durch, SMS werden signalisiert, letztere aber zu lesen und verpasste Anrufe einzusehen wird zur Qual. Die neuen Modelle Nokia C3-00 (!) und Nokia X3-02 (?) haben einen entsprechenden Client, der arbeitet so nebenbei. Ob das aktuelle Nokia X2-00 den schon hat? Ich finde nix. Auf jeden Fall bliebe Dir nur extrahieren, rüber schaffen und hoffen.

Warum nicht die Software-Plattform wechseln und Series 40 den Rücken kehren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!