Pumomona, Du musst nicht über den Ovi Store Deine Apps beziehen. Kostenlose Apps kannst Du über den Ovi Store auch so saugen.
Beiträge von Abi99
-
-
Ein Original-iPhone hat zwar viele Nachteile, aber ein gut erhaltenes schlägt Dein jetziges Gerät locker.
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
Für das iPhone gibt es beispielsweise das thailändische Verkehrsnetz mit News als App, Zeitschriften wie die Bangkok Post usw. - ich habe leider absolut keine Ahnung, inwiefern soetwas anderweitig verfügbar ist.Das solltest Du rausbekommen, denn das spart Dir Geld und macht Deine Frage für mich fast unbeantwortbar. Oft sind solche Apps nichts anderes als ein angepasstes Interface für eine Web- oder sogar eine WAP-Seite. Findest Du diese Seiten-Adressen, steuerst Du sie mittels Opera Mini oder dem internen Browser auch heute schon mit Deinem Samsung S5230 an.
-
Ich wüsste keinen Trick, außer das komplette Gerät zurückzusetzen. Aber ist das so wie es ist, nicht nützlich? Warum stört das Dich?
Bei früheren Modellen wurden fehlende Indexe ergänzt. Hatte man die Nummer 6 auf zehn Bilder gelöscht, ist das elfte Bild zu Bild005 geworden. Das war mal nervig.
-
-
dartox, Dein Beitrag war (und ist) sehr aufschlussreich und informativ. Auch von mir ein Danke.
ZitatOriginal geschrieben von dartox
Sollte ein weiteres Produkt zB in der Kategorie "C3" (zB ein Jahr später) angekündigt werden, so verändert sich lediglich die interne Bezeichnung (von C3-00 auf C3-01). Ist aber irrelevant, man braucht sich nur mehr die ersten 2 Zeichen merken.ZitatZitat
The Nokia X3 Touch and Type sits alongside the Nokia X3-00, a slider with strong music functionality, which was launched in September 2009.Leider hat dieses eigentlich geniale „Haus“ wohl so, nicht lange bestand gehabt. Oder ich habe es noch nicht verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Bei welchen Modellen ist denn dieses Billigstdisplay sonst noch verbaut? -
Hilft dies? Oder meintest Du ungeöffnete Pakete?
-
Kallenpeter, hilft dies wegen dieser Grundsatzdiskussion, die hier in diesem Thread keinen weiter bringt?
-
NOP, hilft dies? Bei weiteren Fragen würde ich mich dort an jenen Thread anhängen.
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Ehrlich gesagt, ist der Post derart unleserlich, das sich mir der Sinngehalt nicht erschließt.Etwas konkretere Kritik wäre schon schön.
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Auch nach x-maligem lesen kann ich darin keinen Hinweis entdecken, der mir sagen würde, dass Du bereits via VVL aus dieser Aktion bedient wurdest.Mein Gerät stammt aus einer VVL über die Telekom-Hotline (Rufnummer 2202), also nicht aus dieser Aktion hier im Thread.