Zitat
Original geschrieben von Mehmetinho
Könntest du mir evtl. die Unterschiede zwischen "Untersützes GPS" und "netzbasiert" kurz erläutern und kann man auch ohne Probleme ohne diese beiden Optionen navigieren?
Netzbasiert = A-GPS: 3GPP Control Plane
Unterstütztes GPS = A-GPS: OMA SUPL (Open Mobile Alliance Secure User Plane for Location)
Sony Ericsson erklärt die beiden Techniken ganz nett. Letzteres kostet Dich Geld, weil Du eine Internet-Verbindung zu Nokia aufbaust. Die Datenverbindung ist nur kurz und braucht um die 5 KByte. Ersteres kostet Dich nichts, bringt Dir aber auch nichts, da ich noch kein Netz kenne, welches „Netzbasiert“ unterstützt.
Schaltest Du „Unterstützes GPS“ aus und benutzt Du das integrierte GPS sehr selten, wirst Du lange auf eine Lokalisierung warten müssen. Du kannst das allerdings verbessern. Hast Du weitere Fragen zu Nokia+GPS generell oder zu meiner Anleitung, solltest Du die in jenem Thread stellen.
Zitat
Original geschrieben von maja7
Funktioniert bei euch das GPS auch so schlecht, wenn man nur das integrierte verwendet?
Du hast A-GPS ausgeschaltet und Dein GPS-Almanach ist nicht aktuell. Hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Nachricht verschicken? Ja, das macht meins auch - nach jedem Hard-Reset.
Hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von BasicV2
Dann fragt mein C5 nach dem Einschalten immer, "Nachricht jetzt senden? Ja / Nein"... was für eine Nachricht will es da jedes Mal senden?
T-Mobile will Dir lediglich Deine Rufnummer mitteilen. Das geschieht nach jedem Wechsel des Telefons und Du kannst das beruhigt durchgehen lassen.
Zitat
Original geschrieben von BasicV2
Wenn ich das C5 einschalte kommt immer der Einrichtungsassistent […].
Das wiederum ist nicht normal. Lese ist ab und zu, hatte ich aber selbst noch nie und auch noch keine Lösung gesehen. Wechsel mal die SIM.
Zitat
Original geschrieben von platte
[Kann] man mehrere Kalendereinträge im Standby anzeigen[?]
Hilft dies? Wir hatten dazu mal einen Thread. Ich finde den aber nicht mehr. Das hängt ganz vom Modell am. E-Klasse kann mehr.
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Die beschissenen Hände sieht man trotzdem.
Bei mir sehen die Hände sauber und gepflegt aus. Wirst wohl ein *#()x%$+ Gerät haben. Wobei der Erwachsene seine linke Hand ausstreckt. Pfui.