An meinem Log siehst Du, dass der Client einfach schlecht programmiert ist und je nach E-Mail-Anbieter einfach aus dem Tritt kommt. Das hat (leider) nichts mit der Konfiguration zu tun. Das ist seitens Samsung einfach schlampig programmiert oder schlecht eingekauft worden. Samsungs Client versteht einfach nicht alle E-Mail-Server.
Beiträge von Abi99
-
-
Bei dem alle Nachrichten über Nokia laufen. Es gibt noch das Samsung B5310 (WLAN), 4G Smart Messenger, verschiedene Alcatels und so weiter. Mit einem Java-MIDlet für E-Mails ginge das – vielleicht. Können wir Dich zu einem Toucher mit virtueller QWERTZ-Tastatur überreden?
-
Zitat
Original geschrieben von coja-02
Ich überlege zur Zeit in richtung Iphone 3GS oder Samsung Galaxy S.Abgesehen von der Hardware, die beim Samsung I9000 (Preis, Webseite, Diskussion) auf dem Dateblatt schlicht besser ist, wird das eine Grundsatzdiskussion zwischen Google Android und Apple iOS. Fällt mir schwer, Dir einen Tipp zu geben. Hast Du erst ein Apple iPhone ist Dir die Kamera und der Empfang weitgehend egal. Willst Du rooten bzw. jailbreaken? Vermutlich nicht, sonst wüsstet Du schon, was Du nimmst. Puh. Andere Frage, bitte. Aber, bekommst Du überhaupt ein Apple iPhone in diesem Preisrahmen?
-
LG GD510, Samsung S5230, LG KP500. Geht’s noch schlimmer?
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
Es wird eine D1 Prepaidkarte genutzt.Und wird das erste Spiel geladen, ist die Guthabenkarte leer. Bluetooth mit JAD+JAR kriegen die Kleinen vielleicht noch nicht gebacken. Außerdem sind das dann oft Raubkopien oder minderwertige Spiele. WLAN muss her: Samsung S5560. Bitte, bitte, tut Euch nicht weniger an! Aber leider zu spät. Oder hast Du doch zum Vodafone 845 gegriffen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich rufe täglich 1- 2 x meine emails mit dem S5560 ab, das klappt problemlos.Glücklicher. Bei mir geht das nicht, siehe Link.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Eben und das ist ja nicht gerade die Paradedisziplin vom iphone.
Na dann, telefonier mal mit! Mir reicht’s.

-
hhhhhh, in der Preisklasse wird es einfach eng.
Das Samsung S5620 ist zwar als Datenblatt-Befüller sehr komplett, aber ohne Apps und ohne QWERTZ-Tastatur und mit seinen tausend und einem Bug einfach nur nervig. Selbst wenn Du in Opera Mini eine QWERTY hast, dann fehlt die sonst im Menü überall. Wozu habe ich denn einen Toucher gekauft? Das Samsung S5560 ist in diesem Punkt und seiner Haptik einfach angenehmer. Die Apps beschränken sich aber auf Java. Vodafone 845: QVGA als Bildschirmauflösung ist für Android einfach grenzwertig. Die Schriften sind mit ihrem Antialias für höhere Auflösungen dacht. Folglich wirkt alles ein wenig verschwommen. Das Samsung S5620 hat einen kapazitiven Bildschirm. Was aber daran zusammen mit seinem Betriebssystem besser als beim Vodafone 845 sein soll, wüsste ich nicht zu beantworten.
Brauchst Du die Apps nicht, hol Dir das Samsung S5560. Bist Du aber ein Spielkind wie ich: Vodafone 845.
ZitatOriginal geschrieben von hhhhhh
Hat vielleicht der Opera Mini, den man auf die Samsungs installieren könnte, vielleicht eine QWERTZ Tastatur irgendwie integriert?Ja, hat Opera und läuft auch auf dem Samsung S5620, sogar über Wi-Fi.

-
Zitat
Original geschrieben von juchas
Was würdet Ihr mir raten.Da ich mich der Meinung von demichve anschließe: Liegen lassen und die Ferne genießen. Daheim kannst Du immer noch überlegen, ob Du nun Google Android oder Apple iOS haben willst. Wir haben hier in Deutschland übrigens Android schon ab 130 €.
-
juchas, Du solltest auch überlegen, ob Du ein Klon mit Android, Windows Mobile oder MediaTek OS (MTK) nehmen willst. Die letzten beiden lassen einen im Regen stehen. Android hat halt die Apps. Allerdings weiß ich nicht, ob dort schon welche Android haben.
ZitatOriginal geschrieben von juchas
Habe eigentlich gehofft hier mir mein Traumhandy Samsung Galaxy S zu holen es ist aber rund 150 E teurer als in Deutschland.Das sich solche Mythen immer noch halten. Du bekommst dort interessante Exoten. Mainstream ist trotz der geringeren Mehrwertsteuer (GST) kaum günstiger als ein (Kaufhaus- oder Internet-) Schnäppchen in Deutschland. Allerdings darfst Du auch nicht in das Funan Centre (Google Maps) sondern solltest Sim Lim Square (Google Maps) aufsuchen. Lese unbedingt den Wikipedia-Artikel komplett, um den Ort (annähernd) zu verstehen. Und plane mindestens einen halben Tag ein, wenn Du nicht nur Handy sondern auch sonst ein wenig Technik begeistert bist. Oben anfangen!
-
-
Wenn Du nur selten in der Dämmerung oder bei Nacht ein Aufnahmen machst, also keinen Xenon-Blietz brauchst, dann könnte schon das Nokia 6303 classic (ohne i) ausreichend sein. Framerate und Auflösung sind für Video wichtig. Du erwartest vermutlich mindestens VGA-Auflösung mit 24 Frames pro Sekunde. Da müssten wir zusammen Datenblätter wälzen. Die nächste, von mahirrr bereits erwähnte, Stufe mit HD-Video kenne ich bis jetzt nur bei Touchern.