Ihr könntet über SyncML einen Kalender anlegen und laufend abgleichen. Wie kommt Ihr ausgerechnet auf dieses Modell?
Beiträge von Abi99
-
-
-
johnnyt, nicht alle Nokia bekamen und bekommen von Nokia auch UPnP. Warum auch immer. Bezweifele dass man das nachrüsten kann, weil man sich die Funktion ja kostenlos holt, indem man ein entsprechendes Modell kauft. Der Markt ist gleich null, der Aufwand aber riesig.
-
Im Vergleich zum internen Empfänger kannst Du eigentlich alles nehmen. Schau halt auf den Ladestecker (einheitlich?), das Zubehör (Saugnapf, Gürtelhalter) und das Design.
-
Keine Ahnung warum Du 800 € ausgeben musst. Heute hielt ich eines für 19,95 € in der Hand. :p
Aber wer unbelehrbar ist, dem bleibt nur Android: Samsung I5700.
-
Zitat
Original geschrieben von ricky-ho
Alles nur noch auf dem Telefonspeicher ablegen? Auch von dort sind aber auch Einträge schlicht verschwunden.Hast Du mit dem Computer die Einträge verändert? Da hilft nur das komplette Adressbuch (und alle Gruppen!) zu löschen und wieder ein Backup einzuspielen. Falls nicht, solltest Du das Gerät schleunigst zurückgeben.
-
SIP ist nicht gleich VoIP. Du kannst mit den SIP-Einstellungen schon „eine Menge“ anstellen. Nur kommt am Ende nicht das von Dir gewünschte VoIP raus.
-
Von Zwei auf Alle zu schließen, ist schon …
Aber letzt in Hongkong habe ich mir mal den Spaß gegönnt und trat einigen (eBay-) „Händlern“ auf die Füße, weil ich unbedingt – kein Vertu – aber ein bestimmtes Modell in einer besondern Farbe haben wollte. Das war ein Spaß!
Mein Juwelier hier hat Vertu. Hattest Du die einmal in der Hand, weißt Du wieder warum Du eines haben wolltest.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Tja, hatte 3 5800XM und habe ein X6 und das X6 hat immer und überall,
auch bei mir Zuhause (Fachwerk) Indoor GPS, in wenigen Sekunden.
Das hat bei mir kein 5800 geschaftDeshalb, alle Geräte mal ordentlich eintracken.
-