-
Zitat
Original geschrieben von Max123
Habe in einem anderen Thread (zum Vodafone 845) mal gefragt, ob dieses Modell Tethering beherrscht, aber das wurde verneint.
Hast Du die Frage vielleicht falsch gestellt? Meines Wissens kann auch das Vodafone 845 „tethern“, allerdings lediglich über USB. Reicht das für Deinen Urlaub nicht aus? Oder brauchst Du die Funktion unbedingt über WLAN? Reicht nicht auch Bluetooth? Letzteres kann nämlich fast jedes OS außer eben Googles Android und Apples iOS.
Edit: Die Gegenfrage hat sich erledigt. Lesen müsste ich irgendwann mal Lernen. 
-
easymail, muss es denn überhaupt Touch haben? Wenn es ein Samsung sein muss, dass Samsung 5560 (Samsung eigen), Samsung I5700 (Android) oder Samsung S8500 (bada). Ansonsten bleibst Du halt beim Nokia 5800 XpressMusic (Symbian/S60) hängen. Oder Du hörst nicht auf uns und suchst Dir selbst irgendwas raus …
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das Samsung S5620 Monte kommt da noch in Frage, W-Lan hat es auch, allerdings keine virtuelle qwertz.
Man muss schon sehr auf UMTS stehen, um sich dieses Modell anzutun. 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel20
Kann das sein, mit Wlan, für unter 130 Euro?
Ich habe mir gestern genau die gleiche Frage gestellt, als ich an das Samsung S5560, das Samsung S5620, aber besonders das Vodafone 845 (frei, Android 2.1) oder mein Nokia 6260 slide (Nokia Series 40) dachte. HSDPA, GPS, WLAN, Kamera, Lagesensor und und und. Wobei ein Toucher mit einer Displayseite gleich 240 Pixel halt gewöhnungsbedürftig ist. Dies und die Kamera oder kein GPS oder keine virtuelle QWERTZ oder kein Lagesensor oder kein HSDPA sind halt die Haken. Wobei die Samsungs dann halt noch mit einem eigenen Betriebssystem daher kommen. Spar Dir lieber das Geld und hol Dir irgendwann ein Apple iPhone! 
-
Michael, lass uns mal hier weitermachen …
-
Weniger als dies, sollte man sich nicht antun. Allein wegen dem Wiederverkauf.
-
Michael, hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von redex
Kauft ihr die Handys bei amazon oder gibts noch Insider-Tricks
GuensTiger.de
Willst Du eine bestimmte Farbe oder Branding, hilft auch [url=http://geizhals.at/deutschland/?cat=umtsover]Geizhals[url].
-
-
Sony Ericsson C901
Wir bräuchten schon einen Preisrahmen, sonst werden die Antworten Deine Ansprüche verfehlen.
-
Das Sony Ericsson F305 ist „kein“ Sony Ericsson. Also, bitte, Finger weg!
sspvw, ansonsten empfehle ich diesen Thread. Wobei die Kameras der Toucher inzwischen (für diese Zielgruppe) so gut sind, dass man auch da zugreifen könnte. Folglich wäre dann das Samsung S5560 und diese Modelle im Rennen. Das letzt genannte Sony Ericsson C901 findest Du bei eBay nicht nur in Weiß sondern zum Teil auch noch in Zart-Rosa, Schwarz und Hell-Silber. Danke dem Xenon-Blitz und der Ausstattung könnte es glatt ein paar Jahre aushalten. Ich denke aber gerade für absolute Einsteiger reicht ein Nokia 6303 classic (55 €) und Sony Ericsson C901 (77 €) jeweils im O₂ Loop-Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Das Spica kann man doch auf 2.1 updaten.
Stimmt! Da hatte ich einen :gpaul:. Daher ganz klar: Samsung I5700 Spica. Die zusätzlichen Tasten sind einfach nur praktisch. Da können HTC Widlfire oder Vodafone 845 (Huawei) nicht mithalten.