Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von marvelgt
    Nun kommt aber kein Anruf bzw. SMS zu mir durch bzw. ich kann auch keine Anrufe und sms tätigen.

Hast Du laut Anzeige Empfang, hilft dies dann?

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Ich hab das Problem dass ich trotz eingestelltem Benachrichtigungstion keinen Ton höre wenn ich eine neue Mail habe.

Ich meine mich zu erinnern, dass nur das Standard-Postfach einen Ton bekommt. War das die Lösung?

Eigentlich gehören solche Fragen in den Thread des Samsung S8300 …

Zitat

Original geschrieben von Balu2212
    Gibt es da eine andere Möglichkeit vlt. eine Verbindung mit dem PC via bluetooth herzustellen oder gibt es evtl. einen wlan stick für handys.

Wäre mir neu. Wenn Du doch noch etwas findest, nur her damit.

Zitat

ich hab im internet irgendetwas über eine alte Firmware gelesen die so eine QWERTZ-Tastatur hat.

Die Demo-Firmware auf dem MWC 2009 hatte eine QWERTY, die aber in der finalen Variante rausflog. Stattdessen hat man ja die echte 12er-Tastatur.

Zitat

es gibt leider keine pfeile oder so.

Drückst Du etwas länger auf das Eingabefeld, lässt dann los, erscheinen vier Pfeile zur Navigation.

Zitat

Ich hab mir vor einer woche das s8300 besorgt.

Wenn Du kannst, zurückgeben, etwas drauf legen und das Samsung S8500 holen. Oder Du fragst Dich, ob Du wirklich UMTS brauchst, sparst ein wenig Geld und greifst zum Samsung S5560. Beide WLAN. Beide QWERTZ Software-Tastatur.

1.8T, Du sucht nach einer oft gewünschten Funktion. Bis jetzt habe ich noch von keiner Lösung gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Willi2
    Kann mir jemand sagen, wie gut die Kartenabdeckung für die USA (speziell vielleicht Kalifornien/Hawaii) ist?

Nokia hat NAVTEQ aufgekauft und nutzt soweit wie möglich deren Landkarten. NAVTEQ ist neben Tele Atlas einer der großen Kartenhersteller. NAVTEQ ist ein US-amerikanisches Unternehmen. Ich denke, dass beantwortet die Frage – die so eigentlich gar nicht zu beantworten ist. Über Ovi Maps for web kannst Du Dir aber einen Eindruck verschaffen. Du wirst sogar Trampelpfade für die Fußgängernavigation finden. Und soweit ich sehe, hat Dein jetziges Navi keinen Kompass. Wobei ich Dir trotzdem dies empfehle.

Gerolsteiner, etwas anderes hätte mich auch gewundert. Ich habe nämlich auch noch die erste Antenne von Mitte letzten Jahres.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Warum sollte ich ein Reset vorher machen?

Nokia testet die Updates (lediglich) auf „sauberen“ Geräten. Also erst Gerät sauber machen, dann tut das Update wie es soll. Wenn danach noch ein Reset nötig ist, wäre Nokia sehr seltsam drauf.