Zurücksetzen (komplett), erst dann die neuste Firmware aufspielen. Danach solltest Du eine aktuelle Ovi Maps an Bord haben, keine doppelten Einträge mehr sehen und mehr Platz auf dem Laufwerk C frei haben.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von stellina
Wegen qr-code reader, weiß jemand was? -
Probier doch erstmal ob GCalSync nicht auch auf Deinem Sony Ericsson K800i funktioniert. Während der Installation beachte dies. Wenn Du den Kalender nicht unbedingt von unterwegs abgleichen möchtest, sondern auch der gelegentliche Abgleich mit dem Computer daheim ausreicht, erfüllt der MyPhoneExplorer Deine Erwartungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian1234567
Mit dem Navi ist jetzt klar.Was war die Lösung? Das hilft vielleicht auch Anderen, die über das gleiche Problem stolpern.
ZitatOriginal geschrieben von Christian1234567
Wie kann ich eigentlich die bei der Rufnummernvorgabe die Handynummer als erste setzten. ich kann den namen, nachnamen usw. wählen, doch ich will immer die handynummer als erste rufnr. haben. jetzt wähle ich immer versehentl. festnetz.Namen » Eintrag anwählen (hervorheben) » Details » Telefonnummer anwählen » Optionen » Als Standard
Dann wird diese Nummer bei Grün genommen.ZitatOriginal geschrieben von Christian1234567
Wie bekomme ich Uhrzeit und Datum (nicht nur bildschirmschoner) auf dem startbildschirm vernüftig dargestellt.Menü » Einstellungen » Display » Startseite » Modus » Aus
Dann hast Du oben links das Datum und rechts oben die Uhr. Falls nicht, musst Du über Einstellungen » Datum und Uhrzeit » Format » … » Aus Startseite anzeigen bzw. Uhr » Digital/Analog auswählen. Hast Du die (automatische) Tastensperre drin, dann reicht auch ein Druck auf die (rote) Auflegetaste und Du erhältst Datum und Uhrzeit schön groß.ZitatOriginal geschrieben von Christian1234567
Trick 17 für ne taschenlampenfunktion gibt es immer noch nicht!Solche Fragen gehören in den jeweiligen Thread.

-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Habe das gerade nochmal mit dem 6303 versucht, da geht es.Platform-Release 8: Menü » Mitteilungen » Einstellungen » MMS » Bildgröße » 640 × 480 »
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Mit meinem 7020 geht es wiederum nicht.Platform-Release 9, genau wie das Nokia 2710 classic:

-
Die Anwendung muss auf Basis von Java (J2ME MIDP) sein:
Weil ich aber kein Samsung B3410 habe, kann ich Dir nicht versichern, ob die gehen oder ob Dein Samsung überhaupt den Zugriff auf die Kamera für MIDlets erlaubt.
ZitatOriginal geschrieben von Websessions
Mit diesen QR Codes kann man bestimmt ne Menge anstellen.Oft ist der Code nur ein Sprungbrett, um ins Internte zu kommen. Der Anbieter könnte aber auch Parameter hinterlegen oder Du kodierst so Deine E-Mail-Adresse auf der Visitenkarte oder Du …
Am Ende finden sich Links zum Basteln eigener Codes. -
Zitat
Original geschrieben von felix888
Habe den Tarif verlängert, also den mit 1000 Minuten und 300 SMS der 1. Generation. iPhone 32GB kostet 99 Euro bei einer VVL.Danke!
Ich habe hier einen Complete XL mit einer MultiSIM für eine Datenkarte auf der ich ja kostenlos mitsurfen kann. Bei den neuen Verträgen kostet die Datenoption auf einer MultiSIM immer noch zusätzlich Geld, oder? Daher soll der Complete XL erhalten bleiben. Mal sehen, ob die Deutsche Telekom versteht, dass nur eine Micro-SIM benötigt wird, eine Mini-SIM aber erhalten bleiben muss.
-
Einfach im Telefon öffnen. Über Optionen kann ich den dann anzeigen, speichern oder zu einer Route hinzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von MelbourneFL
Wie schaffe ich es, dass dann am Ende automatisch das Alter aus dem Geburtsjahr ausgerechnet und angezeigt wird? Beim 6610 geht das alles...muss doch beim C5 auch moeglich sein.Das Nokia C5 basiert auf der Software-Plattform (Betriebssystem) Symbian. Das Nokia 6610 nutzte Series 40. Das ist wie ein Auto der Volkswagen AG: Mal erwischt man einen Audi, mal einen Volkswagen. In Symbian soll der Endanwender selbst Dinge nachrüsten. Nicht alle Funktionen der anderen Plattformen werden direkt out-of-the-box angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von MelbourneFL
Im Prinzip brauch ich nur ein einfaches Telefon, mit dem ich auch SMS verschicken und an dem es einen Terminplaner gibt. Da mich auch die Navigation und die gute Verarbeitung ueberzeugt hat, ist es das C5 geworden.In Deinem Fall wäre ein Nokia 6303i classic vielleicht sinnvoller gewesen. Dieses Modell kommt ebenfalls mit Series 40. Du wirst noch auf viele andere Kleinigkeiten stoßen, die Du lieb gewonnen hattest, nun aber fehlen. Daher würde ich das Gerät bei eBay einstellen und wieder auf dies Series 40 wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von MelbourneFL
Wie kann ich die Karten fuer die Navigation auf den neuesten Stand bringen? Muss ich dazu eine Software installieren oder reicht es die Karte irgendwo runterzuladen und auf die SD-Karte zu kopieren?ZitatOriginal geschrieben von renaultlaguna
ich brauche die naviführung für die niederlande. -
Zitat
Original geschrieben von jeps
Der interne GPS Empfänger benötigt grob geschätzt etwa 5 Minuten (schon zusammen mit AGPS und Netzbasiert aktiviert) und hat eine Genauigkeit von etwa 35 Metern bei gutem Wetter.Deswegen kommen auch die Ansagen zur falschen Zeit. Hilft dies?