Das funktioniert genau wie eine normale Rufumleitung durch Codes ans Netz. Die Umleitung wird dann dauerhaft im Netz gespeichert. Diese Menüs sich nur eine Hilfestellung. Die Frage ist eher, spielt Dein Anbieter mit?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Aber warum "Opera Mini 4.2" ? Spricht etwas dagegen, die neuere Version "Opera Mini 5.1" herunterzuladen und zu installieren?Nein. Du darfst Dir gerne selbst eine Meinung bilden. Ich persönlich nutze auf Nicht-Touch-Modellen mit kleiner Displayauflösung lieber die alte Version, weil die 5er-Bedienung offensichtlich für Toucher ausgelegt ist (Optionen, Texteingabe und so weiter). Mit Toucher macht die 5er-Version richtig Spaß. Die 5er geht aber auch am Nokia E61i. Mir ist das lediglich zu umständlich.
-
bada kann doch immer noch Java und damit müsste sich die Java-Variante der Google Maps for Mobile installieren lassen, oder etwa nicht? Diese Java-Variante ist zwar noch von 2008, aber besser als nichts. Ich habe gerade kein Samsung S8500 Wave in Griffnähe, um das zu Testen. Willst Du die Frage nicht lieber im entsprechenden Thread stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von mandarine
MUSS ich die beigelegte Cd mit dem Installer an den PC anschliessen und installieren?Diese CD-ROM beinhaltet allein eine Verwaltungssoftware und hat nichts mit dem Surfen im Mobiltelefon selbst zu tun. Mit dieser Software kannst Du beispielsweise Deine Kontakte abgleichen und mit dem Computer über das Mobilfunknetz ins Internet.
ZitatOriginal geschrieben von mandarine
Welcher Browser ist der richtige?Ein „richtig“ gibt es eigentlich nicht. Der interne Browser ist schon nicht schlecht. Hast Du damit Probleme weichst Du auf einen Java/Proxy-Browser aus. Opera Mini ist so ein Kandidat.
Vers. 5 funktionierte nicht, es ging nur Vers. 3Welches Problem hast Du genau? Opera Mini 5.1 tut bei mir im LG hervorragend.
Die Seiten werden total verzerrt angezeigt.Alle? Oder hast Du für mich ein Beispiel?
[Wie] kann ich die Startseite ändern?Menü » Einstellungen » Verbindungen » Browser » Profile » auf das mit dem Haken tatschen » Bearbeiten » Startseite » … » oben links die Diskette zum Speichern drücken.
-
Schau mal, irgendwie hat jeder dazu eine andere Meinung. Egal. Welches Nokia hast Du? Eigentlich müsstest Du nach einen kompletten Reset und anschließen Update auf die neuste Firmware, nur noch einen Eintrag haben – jedenfalls denkt sich Nokia das so.
-
gasmann2000, Verkehrsmeldungen wären mir in der Series 40 neu.
ZitatOriginal geschrieben von hagu
Das 2710 war bei connect getestet worden, leider ist das Testdatenblatt nicht mehr auf der Homepage auffindbar.Noch nichts Online aber die Ausgabe aktuell beim Kiosk bietet einen Testbericht (08/2010, Seite 61). Meinungen zum Display:
ZitatOriginal geschrieben von Michael Peuckert, Zeitschrift connect
Die einzige echte Einschränkung ist das nur 2, Zoll große und je nach Blickwinkel teils stark spiegelnde Display, das Kartendetails eben nur sehr sehr klein anzeigen kann.ZitatOriginal geschrieben von remare
Der Bildschirm ist […] ist, bei Darstellung dunkler inhalte (fotos, hintergrundbild, videos, egal was so lange es dunkler als weiß ist) nicht einmal von direkt frontal richtig einsehbar da die Farben anfangen zu "schimmern" oder zu "verziehen/invertieren", das schwarz das im Bildschirm angezeigt wird"glänzt" irgendwie als ob es metallisch oder lackiert wäre, die Farben verändern sich, man kann sich das ganze ungefähr so vorstellen wie bei alten TFT's, wo ab einem gewissen seitlichen blickwinkel die Farben plötzlich invertiert waren usw. Der Bildschirm ist lediglich von links normal einsehbar, von direkt vorne geht es nur wenn man das weiße Thema benutzt, das schwarze Thema ist nicht verwendbar weil einfach nix mehr sichtbar ist und alles schimmert. (Und ich habe die Bildschirmhelligkeit voll aufgedreht.) Von rechts, unten und oben ist der Bildschirm auch nicht einsehbar. Und ich rede hier nicht von einem sehr flachen Blickwinkel, alleine das leichte bewegen des Handgelenks und dadurch leichte Veränderungen des Blickwinkels ruft diese Effekte hervor.Der letzte Kommentar betrifft allerdings das Nokia C5, welches meiner Meinung nach den selben Display-Typ wie das Nokia 2710 classic verwendet.
ZitatOriginal geschrieben von Susi Sorglos
weiter vorne im thread hat kingofdirt einen link zum isync plugin für das 2710 gepostet.
kann mir jemand sagen, ob das auch über die USB verbindung funktionieren sollte?Du musst im Modus PC Suite. Solltest Du gefragt werden, einfach nichts auswählen und Du bist automatisch in diesem Modus. Ansonsten: Menü » Einstellungen » Verbindungen » USB » … oder was meint kingofdirt?
ZitatOriginal geschrieben von Bam
Ich [kann] zwar auf Computername "Hinzufügen" klicken […] aber dann fragt mich das Handy nach kurzer Zeit ob der Code den es anzeigt mit dem Code des computer übereinstimmt […]Das Nokia 2710 classic kann Bluetooth 2.1 und damit Simple-Pairing. Klappt eigentlich ganz nett. Welche Bluetooth Software benutzt Du am Computer? Dessen Hersteller hat nämlich Mist gebaut. Alle Updates gezogen?
-
Ideen schon, nur ob die helfen?
Hier hatte ich das schon mal erklärt. Wenn aber bereits die Kopplung fehl schlägt: Nokia » Menü » System » Verbindungen » Bluetooth » Rechts » Optionen » Alle löschen. Dann noch einmal koppeln und diesmal bitte eine Kennwort benutzen das mindestens achtstellig ist und irgendwelche Zahlen enthält. Sollte die Kopplung dann immer noch nicht glücken, mal schauen, ob Deine Freisprecheinrichtung (FSE) im Nokia gelistet ist. Falls ja, dann Anwählen (hervorheben) und über Optionen » Autorisiert. Sollte Deine FSE nicht erscheinen, diese und das Nokia komplett zurücksetzen. Neuste Firmware jeweils aufspielen und erneut probieren. Klappt das immer noch nicht, hast Du wohl Pech – außer Du findest noch jemand, der sich mit der FSE speziell auskennt.

-
Ist dafür nicht die Taste an der rechte Seite mit dem Schloss gedacht?
-
Selbst noch nicht probiert, da aber niemand sich meldete ein paar Ideen:
- Hast Du mal probiert, ob die New PC Studio oder gar Kies mit dem Samsung U800 funktioniert?
- Hilft Mobile Master?
-
Zitat
Original geschrieben von ISDNRaiser
Wo [kann] ich die Einstellungen ändern kann, da ich BASE nutze.