Wie läuft eigentlich eine Vertragsverlängerung eines Complete XL (also der heutige Complete 1200, aber eben jener vom iPhone der 1. Generation) mit MultiSIM? Im Internet fand ich bis jetzt dazu nichts. Oder macht dieser Alt-Tarif trotz der datenfähigen, kostenlosen MultiSIM gar keinen Sinn mehr?
Beiträge von Abi99
-
-
Für Sipgate, lass uns bitte dort weitermachen …
-
Das Nokia C3 wäre auch mein Tipp gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von JackNukem
Ausserdem ist ein Smartphone beim surfen und nutzen verschiedener online services doch von großem Vorteil.Für reine Java-Phones: Opera Mini und ShoZu
Datum auf irgendwas Anfang 2009 stellen, ShoZu-Client in Version 4.0 oder 3.1 laden, Datum wieder zurückstellen:
ZitatOriginal geschrieben von JackNukem
Bis vor kurzem hatte Sie ein [Nokia] 5310 [XpressMusic.]War sie damit glücklich oder wollte sie dann doch mehr Tastatur?
Umgewöhnen muss sie sich bei Deiner Auswahl so oder so, weil Du Dich bereits mit Symbian/S60 auskennst und sie beraten kannst, empfehle ich Euch allerdings das Nokia E71.
-
Dann wird das Nokia N82 wohl Deine Wahl sein.
ZitatOriginal geschrieben von Yoshi2001
W-Lan wäre für mich interessant wenn vor Ort ein Offener Kostenloser Hot Spot verfügbar ist.Vergiss das so schnell wie möglich. Bis Du das konfiguriert hast, hast Du dreimal ein Datenpaket bezahlt. Viele „offene“ Hotspots haben eine Vorschaltseite, sind also nicht offen. Manche Vorschaltseiten brauchen nur angeklickt zu werde, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren, aber allein diese Webseite überfordert schon so manchen internen Browser. Du musst nach dem Hotspot aktiv suchen, denn die laufende Suche leert den Akku wie verrückt. Selbst wenn Du bei einem oder zwei Hotspot-Anbieter Mitglied wirst, die Passworteingabe oder Einrichterei verschlingt Zeit. Dann ist wieder kein Hotspot da. Vom Hotspot wegbewegen kannst Du Dich auch nicht. Das lohnt oft nur, wenn Du in Deiner Bildungseinrichtung oder Arbeitsstelle eine WLAN-Versorgung hast.
Unterstützen die Handys die W-Lan on Board haben auch WPA2/PSK ?Ohne Preshared-Key (PSK) kenne ich keines.
Eine Externe GPS Maus die via Bluetooth angebunden ist finde ich nicht so berauschend.Dann brauchst Du aber A-GPS, also kurz vor dem GPS tracken eine Datenverbindung, weil die internen Empfänger sonst ewig brauchen bis die Position ermittelt ist. Selbst mit internem GPS rate ich zur Sicherheit einen Empfänger mitzunehmen – falls denn Navigation geplant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von funkyjay
Manchmal meldet er sich einfach nicht beim SipServer an, obwohl ein anderes Siptelefon keinerlei Probleme hat.Eigentlich ist der VoIP-Client (vergleichsweise) gut. Vielleicht ist das nur ein Konfigurationsproblem. Wer ist Dein VoIP-Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Ich hab ein 6303 mit Loop und mit der V 08.90 RM-443. Machte ein Update übers Handy, es kam die V 09.10. Versuchte ein erneutes Update auf die V 10 - Version, funzt nicht.Product Code = 0587468 → Version = 09.10
Wenn Du unbedingt willst, müsstest Du den Code ändern oder mal beim nächsten Care Point fragen (Schraubenschlüssel anhaken). -
Du kannst dort in diesem Menüpunkt auch mal mit „Paketdatenverbindung = Wenn verfügbar“ spielen. Ansonsten kann ich nur darauf verweisen. Oder Du installierst Dir einen Net-Monitor und arbeitest Dich in Mobilfunktechnik ein.
-
Ich kenne das so, dass sich der Währungsbetrag an der SIM orientiert – jedenfalls die Anzeige im Store. Das ist aber hier nicht das Problem. Vielleicht – reine Spekulation – hat Dein Händler Dir ein malaiisches Gerät verkauft. Welchen Product Code (PC) hat Dein Gerät?
-
Die Ein-Gigabyte machen mich etwas stutzig. Wie heißt Deine Datenoption genau?
-
Auch eine Idee, aber sich mit Nokias internem E-Mail-Client und Opera Mini bei der Displayauflösung quälen? Oder könntest Du auf das Internet verzichten, Kai?