xenix, hilft dies? Kurz: Du siehst den Stand im Massenspeicher-Modus und im Map-Loader. Wenn neueres Landkarten-Material auftaucht als #23, wird sich schon wer melden.
Beiträge von Abi99
-
-
Nee, dann muss ich passen, denn so viele Nachrichten habe ich nicht in meiner Server-INBOX, denn ich stehe auf Unterordner.

-
schore3000, habt Ihr denn mal eine neue SIM bei O₂ bestellt. Die gehen wirklich gerne mal kaputt, ohne das man dies so einfach merkt.
-
akku, Du kannst innerhalb von Opera Mini die Übergangseffekte ausmachen. Aber auf Nicht-Touch-Modellen nutze ich lieber Opera Mini in Version 4 anstatt 5.
-
remare, warum holst Du Dir kein Sony Ericsson C901?
dartox, wenn man das Gerät aber bereits „schief“ bzw. fast absolut gerade zu seinen eigenen Augen halten muss, dann wird das langsam peinlich. Dann ist auch egal, ob ein Mobiltelefon immer ein Kompromiss sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord_ofThe_Shit
Nichtsdestotrotz sollte ja der integrierte Mailclient auch zu etwas taugen.Falsche Haltung.
Der Client ist inzwischen Geschichte und der Neue aus Firmware 400 ist nicht wirklich besser.ZitatOriginal geschrieben von Lord_ofThe_Shit
Wieso einige (aber eben nicht alle) ältere E-Mails, die noch immer auf dem Server liegen, im Mailaccount des Handys nicht mehr erscheinen.Du hattest einmal die Nachrichten abgerufen und damit maximal 80 geladen. Diese bleiben im Gerät, bleiben diese auch im Server. Einen Monat später nach weiteren 1000 E-Mails, rufst Du wieder maximal 80 ab. Folge: Du hast eine Lücke von einem Monat und eine Lücke von knapp 920 Mails. Ist dem nicht so?
-
elguapo, WPA-Personal können die alle. Du müsstest allerdings endlich einmal klären, was Ihr benutzt.
-
Nokia Maps ist komplett Offline, wenn Du das willst.
-
Wenn Du nicht besonders an Symbian/S60 hängst, könntest Du Dir ein Nokia 6303 classic holen.
-
Das Nokia 2710 classic bietet zum normalen Browsen lediglich Opera Mini an. Der seit der Series 40 6th Edition eingeführte WebKit-Browser fehlt. Den uralten WAP-Browser (Menü » Internet » Startseite oder Internetdienste) kann man nur über fiese Tricks auf andere Seiten umlenken. Diese Internetdienste waren früher die „Favoriten“. Dort einfach (?) am Computer einen Link kopieren und über einen Editor manipulieren. Allein deswegen sollte man das Nokia 2710 classic meiden. Wird aber niemanden außer mich stören.
Wenn bei Dir das Icon (Menü » Internet » Browser) aber nicht mehr geht, dann ist etwas kaputt. Dann hat das Nokia die Verknüpfung verloren. Wetten Dein Taschenrechner ist auch weg? Wüsste bis jetzt keinen Trick diese Verknüpfungen ohne komplett Reset wieder herzustellen.